Hallo,
erst einmal vielen Dank an JP für das Reinsetzen der Bilder. Ich hab es schon privat geschrieben. Lasst mir ein bisschen Zeit. Ich möchte die Irrwege :irre:erst beschreiben, wenn ich den richtigen Weg hinzufügen kann.
Ich teile mir hier einfach ein Coupe (heftiger Blechschaden) mit meiner Werkstatt. Ich nehme den Motor und was ich sonst noch übertragen kann (möglichst viel ) und die verkaufen den Rest stückweise.
Paralell gibt es noch die alte Schrottbarchetta aus der ich den ersten Motor hatte. An der können wir gut testen was geht und was nicht (z. B. Lufteinlässe schneiden) oder vorher die genauen Maße testen.
Ich werde in jedem Fall einen genauen Bericht abliefern (auch stückweise) ob es und wie es funktioniert hat, was es letztendlich gekostet hat. Zahnriemen ist natürlich neu, damit erst mal Ruhe ist.
Dazu muss ich noch eines hinzufügen. Ich bin auch schon furchtbar alt (53) und habe die letzten 20 Jahre nur praktische Autos gehabt ( Bus, da selbstständig). Dann hab ich in die Bar gesetzt und hatte das Gefühl, dass man das Auto für mich um mich herumgebaut hat.
Ich liebe diese Lady und wollte nicht bis zur Rente warten - deswegen auch so verrückte Aktionen. So und jetzt muß ich ganz :runningdog:schnell zur Werkstatt . Es geht weiter mit der Anpassung.
Michael