Autor Thema: geschafft  (Gelesen 45526 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #100 am: 14. Juli 2011, 08:37:40 »
Oh, danke. Das hätte ich vergessen.

Offline Mille Miglia

Re: geschafft
« Antwort #101 am: 14. Juli 2011, 10:33:45 »
Zitat von: arrowtommi
Also für den Punto gibt es eine untere Strebe für die Querlenker passt die eigentlich auch bei der BAR ?

Ok, ich hab jetzt noch mal meine Unterlagen durchsucht.

Von Wiechers gibt es eine Querlenkerstrebe (Art. 101111) für den Punto 2. die ist auch bei Italiatec im Programm (dort Art. 207 534). Aber ob die an der Barchetta passt? Beim Punto 1 passt sie laut meinen Unterlagen nicht. Also eventuell nachfragen!!


Bei Sandtler bin ich fündig geworden. Dort gibt es für den Punto 1 (also auch für die barchetta, weil gleiche Achse) gleich zwei Streben. Einmal für alle motoren außer dem 1.8 16V und einmal speziell für den 16V! Durch die größere Ölwanne wurde die normale Strebe nicht passen.
Die Nummer bei Sandtler für die 1.8 16V Strebe : Art. 100 936  Preis 88 €
Aber laut Online-Katalog wohl nicht mehr lieferbar.

Ich guck bei Gelegenheit noch mal in einem italienischen Motorsport-Webshop, vielleicht finde ich dort etwas.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline JP

Re: geschafft
« Antwort #102 am: 14. Juli 2011, 23:49:27 »
Diese strebe würde mich auch interessieren! ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

w114-280e

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #103 am: 15. Juli 2011, 00:46:24 »
Anfang übernächster Woche will ich mit der Kleinen 1 Woche in den Urlaub fahren. Danach  werden in die Endduskussion einsteigen: Turbo und/oder die Alternativen.........auf jeden Fall wollen wir die 200 PS knacken. Wenn man sich überlegt, dass die Kleine etwa 1200 kg (geschätzt) wiegt und das Coupe 1800 kg............da müsste was kommen  :heiss: :heiss: :heiss:
[/quote]

Also ich glaub da sind Deine Daten nicht ganz ok!

Unser Fiat Coupe 20VT wiegt knapp 1400 kg und nicht 1800 kg wie Du angiebst.

Trotzdem noch viel Spaß!

Gruß
Michael

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #104 am: 15. Juli 2011, 07:36:36 »
Ich gucke nochmal nach, JP . Die Daten hat mir jemand aus den alten Papieren des Coupe 20 V gegeben. Aber Deine Daten werden stimmen, wenn Du es sagst.

Vielen Dank. Gestern 22:30 Uhr ist meine Bella das erste Mal mit eigener Kraft auf dem Gelände gefahren. Sie rasselt noch etwas, hat einen Massefehler......noch hun dert  Kleinigkeiten für heute  aber sie ist gefahren :heiss: :heiss: :heiss: :heiss:

Michael


rkscanmich

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #105 am: 15. Juli 2011, 07:59:13 »
Dafür das Du am 18. Juni geschrieben hast "es ist geschafft" bist Du ganz schön behind the schedule.
Kann nicht sagen warum aber mir kommt die Geschichte bißchen komisch vor...

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #106 am: 15. Juli 2011, 08:56:13 »
rkscanmich:  Ich dachte , die anonymen Zweifler hätte ich vorerst - bis zur Vorführung - hinter mir. Aber: "behind the schedule"  Das kann man wohl laut sagen. Wir sind sehr optimisitisch , blauäugig? rangegangen. Komisch war es zeitweise auch. Aber siehe meine letzte Info: Sie ist gefahren.  Das war nicht komisch - das war Klasse. Wenn Du meine Bella mal sehen solltest,  wirst Du auch sehen können, warum es etwas länger gedauert hat . Wenn nicht, kann es ja für Dich ja eine Geschichte bleiben.

Michael

Sash

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #107 am: 15. Juli 2011, 09:34:49 »
Zeig doch noch paar Bilder?

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #108 am: 15. Juli 2011, 10:15:53 »
rkscanmich:  Ich dachte , die anonymen Zweifler hätte ich vorerst - bis zur Vorführung - hinter mir.

Also zum einen sind/waren einige der Zweifler hier keineswegs anonym, sondern mehrfach persönlich bekannt und vernetzt (was bei Dir - soweit ich es erkennen kann - anders ist), zum anderen gibt es einfach Leute, die Dinge nicht mal glauben, wenn sie vor einem stehen bzw. die dann daran was zu moppern haben. Ist im Netz leider einfach so.

nichtschrauber

  • Gast
Re: geschafft
« Antwort #109 am: 15. Juli 2011, 10:25:38 »
Sash:  Ich hab Dir eine E-Mail geschickt mit einem Foto (gestern) mit dem eingebauten Motor. Bitte setz es für mich ins Forum. Ich hab auch ein kleines Video, aber da bekomme ich noch weniger  hier rein. :lol:

 :danke:

Michael