Autor Thema: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?  (Gelesen 8740 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5634
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #40 am: 10. Juni 2011, 05:58:26 »
Christoph, sieht chic aus!!
Was für ein Bj. ist deine Kleine? Meine "alten"  Dichtungen (97er) habe ich noch im Keller liegen, wenn das noch bis zum August warten kann ... Ich werde heute abend mal schauen.

Aber langsam mach ich mir Gedanken ... :shock:
 Spieg´lein, Spieg´lein an der Wand, wer ist die schönste B. im ganzen Land ...?
Eure gelbe Herr "(Polier-)meister" ist die schönste weit und breit, aber der Christoph aus Osnabrück, aus dem Lande der Niedersachsen,  hat eine viele schönere als ihr ...   ups! :shock: :shock: :lol:

Da muss ich wohl vor den Workshop noch ein paar Sonderschichten einlegen, damit meine Kleine beim Workshop genauso strahlt wie deine! Neue Lackierung, Nano und neues Verdeck, wenn das so weitergeht ....

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #41 am: 10. Juni 2011, 09:04:14 »
@JP: Neue Lederbälge für Schaltung und Handbremse, nix wildes.

@luschipuschi: Keine Sorge... wir wollten die eben jetzt einmal "fertig" haben, technisch und optisch, aber ich werde nicht anfangen, meine Bremsen und den Auspuff zu säubern und zu polieren... also keine Konkurrenz. Viel passiert auch nicht mehr, wir grübeln noch über Ledersitze (kann der Laden in beeindruckender Qualität für 'nen sehr fairen Preis!) und der Handbremsgriff soll entweder beledert oder ausgetauscht werden, ansonsten sind wir jetzt durch.

Muss auch, im Winter ist die Vespa dran...  8) (und ich kann praktisch nichts davon selbst machen :()

LE1630

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #42 am: 10. Juni 2011, 11:42:41 »
Hey noch einer mit Vespas uns Barchetta. Welche Vespas hast du denn?

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #43 am: 10. Juni 2011, 11:50:22 »
Nur eine - 'ne PX 200 von 1982. Der Vorbesitzer hat leider nur mit der Rolle lackiert und jetzt zeigen sich erste Risse im Lack. Soll nicht rosten und darum wird diesen Winter das volle Programm gefahren: Strahlen (oder Tauchbad), Neulack und in dem Schwung gleich sämtliche Züge neu.

Hier ist das Schmuckstück:


Edit: Der Farbton ist RAL 1023 - wir haben am 23.10. geheiratet haben und sind mit dem Ding zum Standesamt... ;)
« Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 12:03:37 von Sgt. Floyd Pepper »

LE1630

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #44 am: 10. Juni 2011, 11:56:42 »
Sau hübsch.

Ich bin mehr der Smallframer. Ich habe eine PK50XL2 und eine V50 Spezial. Hatte eine PX250 und eine Lambretta. Die habe ich aber verkauft. Jetzt suche ich aber noch eine V50 Rundlicht.
Nur die ist auf dem Markt inzwischen teurer als die Spezial (eckiges Licht) obwohl die original teurer war!?

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #45 am: 10. Juni 2011, 12:04:54 »
Ich hatte mit 16 'ne PX 80 und wollte, als Moppedfahren nicht mehr ging und wir in D-dorf nur ein Auto hatten, wieder was zum Knattern... und aus Nostalgie wieder 'ne PX. Ist auch in OS die schönste Art der Fortbewegung in der Stadt.

italo addicted

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #46 am: 14. Juni 2011, 19:25:02 »
Da bei deinem Dach ja der Profi am Werk war, könntest du für mich vielleicht mal nachsehen, ob bei dir der schwarze Stoff und das graue Stoffteil miteinander verklebt sind? Das wäre klasse! :danke:


Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #47 am: 15. Juni 2011, 08:18:54 »
Ich glaube, das sieht bei mir anders aus... bin aber unsicher. Poste ein Foto, sobald ich kann.

zed

  • Gast
Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #48 am: 15. Juni 2011, 12:40:04 »
hi italo,
hab zwar fast keine Ahnung aber leicht rechts nach unten von deinem Pfeil (da wo das Licht durchscheint) sollte da nicht die Dichtung in der anderen stecken ?
falls ich verkehrt liege sorry

Offline Jojo86

Re: Neues Verdeck - wo bestellt, welche Erfahrungen gemacht?
« Antwort #49 am: 15. Juni 2011, 13:17:26 »
hi italo,
hab zwar fast keine Ahnung aber leicht rechts nach unten von deinem Pfeil (da wo das Licht durchscheint) sollte da nicht die Dichtung in der anderen stecken ?
falls ich verkehrt liege sorry

sollte sie. die kann man aber problemlos einfach wieder reinstecken. muss man ab und zu mal kontrollieren, ob die nicht rausgerutscht ist. kann man aber auch mit etwas uhu festkleben.