Autor Thema: zum nachbau empfohlen !  (Gelesen 4034 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline geid

zum nachbau empfohlen !
« am: 14. Mai 2011, 10:47:31 »
Hallo habe mir das endlich mal eingebaut wer lust hat kann sich ihr ne anregung suchen,mfg Guido
http://s1.directupload.net/file/d/2524/dnfs8bj6_jpg.htm

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: zum nachbau empfohlen !
« Antwort #1 am: 14. Mai 2011, 11:14:24 »
Blöd gefragt: Was issen des?

Sash

  • Gast
Re: zum nachbau empfohlen !
« Antwort #2 am: 14. Mai 2011, 11:17:19 »
Meinst den Gasdämpfer für die Haube, oder die Carbon Box im Ansaugtrakt??

Offline geid

Re: zum nachbau empfohlen !
« Antwort #3 am: 14. Mai 2011, 11:21:44 »
Achso sorry den Gasdruck ! hi peinlich,mfg Guido

Sash

  • Gast
Re: zum nachbau empfohlen !
« Antwort #4 am: 14. Mai 2011, 11:35:45 »
Warum die Geheimnistuerrei?

Schreib doch mal mehr Infos, welche Länge, Hersteller?

ralf-177

  • Gast
Re: zum nachbau empfohlen !
« Antwort #5 am: 14. Mai 2011, 13:57:36 »
Warum die Geheimnistuerrei?

Schreib doch mal mehr Infos, welche Länge, Hersteller?

Ja, würd mich auch intressieren, hab kürzlich nen Ebay-Händler angeschrieben
der Orginal Barchetta-Gasdruckdämpfer für die Motorhaube angeboten hat ob
die wirklich Orginal von der Barchetta sind, da es sowas meineswissens nie gab.
Auf eine Antwort warte ich immernoch.

Also sag mal, woher, welcher Hersteller, wie lang?



Danke und Gruß, Ralf

Offline geid

Re: zum nachbau empfohlen !
« Antwort #6 am: 14. Mai 2011, 17:30:46 »
Da ist nichts Geheim könnt alles bekommen was ihr wollt ,Hersteller ist Audi da war jedenfalls ein Audi zeichen drauf und die Läng ist 700mm. mehr weiß ich auch nicht,mfg Guido

Offline Mille Miglia

Re: zum nachbau empfohlen !
« Antwort #7 am: 16. Mai 2011, 09:28:54 »
Da ist nichts Geheim könnt alles bekommen was ihr wollt ,Hersteller ist Audi da war jedenfalls ein Audi zeichen drauf und die Läng ist 700mm. mehr weiß ich auch nicht,mfg Guido
Was heißt da "mehr weiß ich auch nicht"?
Jetzt hast du mit deinem Bild schon einige angefüttert, da kannst du doch auch die Nummer des Dämpfers (Stabilus? Audi? ) ablesen und hier dazu schreiben.
Perfekt wäre es, wenn du dann auch noch die Maße der Befestigungspunkte bekannt geben könntest. ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: zum nachbau empfohlen !
« Antwort #8 am: 16. Mai 2011, 09:59:52 »
Hi :D würde mich eben auch interessieren, ob und wo man die Dämpfer herbekommt und wie es mit den Befestigungspunkten aussieht, bzw. wo Du die Teile zur Befestigung denn auch her hast... Wär interessant zu wissen, von welchem Audi dieser Dämpfer stammt und wenn dann bräuchte man ja auch die Befestigungen und wär eben auch wichtig zu wissen, wie Du diese angebracht hast...
Danke schon für Deine Infos..
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline geid

Re: zum nachbau empfohlen !
« Antwort #9 am: 16. Mai 2011, 12:13:01 »
leider war die Nummer so stark abgenutzt das ich nur noch Audi.also die Ringe erkennen konnte,nach dem ich öfter auf dem Verwertungplatz bin weiß ich auch das ich den von einem Audi rausgemacht habe,glaube A3,ich werde dem mal nachgehen da ich auch einen Ersatzdämpfer brauche, die Halterung an der Motorhaube war Orginal vom Audi, ein angeschraubtes U-Profil und hinten also in der Barchettamotorhaube habe ich ein 5mm starkes V2A Material mit der Halterung verschraubt, die Halterung unten  habe aus 5mm Starken V2A Winkelmaterial gebaut und die Halterung von dem Ansaugtakt genommen,die noch zusätzlich verstärkt und angeschweißt,mfg Guido