...hab ja grad mit Karsten telefoniert und da sein Problem eben noch besteht, wird es natürlich jetzt schwierig, den Fehlerteufel auszumachen
Was mich eben nur wundert, daß das Problem eben erst nach dem Zahnriemenwechsel aufgetreten ist
Vorgehensweise, wär für mich eben, Luftansauggedöns mal kontrollieren, ob nicht doch irgendwo Schläuche nicht richtig sitzen oder gar nen Riß haben...Leerlaufsteller reinigen oder tauschen...Benzinfilter gegebenfalls auch gleich mittauschen und auf alle Fälle jetzt erstmal das Steuergerät auf Fehler auslesen und diese Fehler dann erst zurücksetzen lassen...
Karsten hat mich ja gefragt, ob denn vieleicht die Steuerzeiten falsch eingestellt sein könnten, aber dies scheidet meiner Meinung nach aus, da der Motor ja anspringt und rund läuft und laut seiner Auskunft auch keinen Leistungsverlust hat und über 200läuft...
Eine defekte Lamdasonde macht ja eben auch solche Probleme und die ist ja jetzt getauscht und so muß man eben weiter suchen...
Hoffenltich bekommt er den Fehlerteufel bald ausgemerzt....
Wenn jemand von Euch auch eventuell noch nen Rat weis, wär das supi, damit er endlich mal Ruhe hat...
Nette Grüßlis an alle
Klaus