Autor Thema: Motorlager abgerissen  (Gelesen 7714 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ricarda

  • Gast
Motorlager abgerissen
« am: 09. Mai 2011, 18:58:32 »
Hallo

mein Motorlager an der Getriebeseite ist abgerissen, Schraube ab, Lager lose, Motor hängt stark nach hinten. Ist jemanden so was schon passiert, die Karre ist ja gemeingefährlich, gehört meiner Meinung nach nicht auf die Straße, das kann tötlich enden wenn das Lager abschert. Bin mächtig sauer auf die Karre und was FIAT ( Fehler in allen Teilen ) da produziert hat.
Bei normalen Verstand gehört die Karre in die Presse. Hat von euch auch jemand schon solche Erfahrungen gemacht. Mit den Ersatzteilen ( Jeason ) ist es ja auch nicht viel besser. Werde die B wohl im Herbst verkaufen

Rammstein

  • Gast
Re: Motorlager abgerissen
« Antwort #1 am: 09. Mai 2011, 19:29:04 »
Hi,

da Du bei klarem Verstand bist, schick sie in die Presse und kaufe Golf

Liebe Grüße
Mario

Birdy

  • Gast
Re: Motorlager abgerissen
« Antwort #2 am: 09. Mai 2011, 19:32:25 »
Hallo
Also ein Auto wegen defekter Motorhalterung in den Schrott?

m.f.G
Birdy

Offline Patrick_87

Re: Motorlager abgerissen
« Antwort #3 am: 09. Mai 2011, 19:42:28 »
Ich nehme die b. fuer 200€. Wann kann ich das gefährliche Teil abholen?   8)

Offline JP

Re: Motorlager abgerissen
« Antwort #4 am: 09. Mai 2011, 21:16:25 »
Moment mal... Lippstadt? Das ist ja gleich um die Ecke! Ich biete sogar 400 ;) Ungesehen!

Ach und nen ungefährlichen Golf kann ich dir dann auch wohl vermitteln ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Motorlager abgerissen
« Antwort #5 am: 09. Mai 2011, 22:43:52 »
Na ja...sowas kommt bei der Barchetta eher extrem selten vor! Ist denn die Schraube abgerissen? Materialermüdung? mach die Bella jetzt deswegen ned schlecht! Brauchst Du ein Lager? Sowas ist natürlich sehr ärgerlich, aber deswegen den Kopf in den Sand stecken, ist jetzt ned angbracht!
Sein bitte ned sooo streng zu Deiner Kleinen...die kann ja absolut nix für...
ba ba und nette Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Borsti 2

  • Gast
Re: Motorlager abgerissen
« Antwort #6 am: 09. Mai 2011, 22:51:13 »
Nabend,
und ich nehme Sie für 600,- €
dann habe ich genug Ersatzteile und muss nicht Klaus ständig nerven  8)
Gruß
Karsten

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Motorlager abgerissen
« Antwort #7 am: 09. Mai 2011, 23:04:15 »
 :lol: :lol: :lol: wenn Sie denn ned so weit weg wär...würde ja noch mehr bieten :lol: :lol:
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Re: Motorlager abgerissen
« Antwort #8 am: 10. Mai 2011, 00:42:09 »
Hallo ricardas Barchetta!
Meine aufrichtige Anerkennung, welchen Pfusch Du in den letzten Jahren überstanden hast!
Andere Autos wären schon lange völlig aus den Fugen geraten, Du aber konntest Dich aller
Spülöversuche, selbstversuchter Riemenwechsel und sonstigen laienhaften Pseudoreparaturen
entgegen immer noch aus eigener Kraft bewegen.
Bitte wechsel jetzt endlich Deinen Besitzer!!
Hoffentlich kannst Du einen alten Golf, Polo oder ein Fahrrad ohne
Gangschaltung auftreiben und gegen Dich eintauschen! :augenauf:

ZZ 183 seit 2006

Offline Antenne

Re: Motorlager abgerissen
« Antwort #9 am: 10. Mai 2011, 07:37:39 »
......da mußte schon mit rechnen, das son Gummi mal nachgibt - vor allen Dingen wenn es vorher eventuell monatelang mit Öl geduscht wird weil irgendwas undicht ist.

Bau dir nen Trabbimotor ein, der hat nicht soviel Dampf.....denn kann sowas nich passieren!!!

Heiner