Autor Thema: Green LuFi  (Gelesen 9160 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Spagel

  • Gast
Green LuFi
« am: 05. Mai 2011, 08:13:43 »
Hallo weis nicht ,ob das Posting hier richtig ist ?
 
 
Wolte mal fragen was das bringt offener Green-Luftfilter ?  hab da keine Plänne , Danke für die Antworten PS und wo kann ich sowas bekommen und wie Teuer LG Frank

Offline JP

Re: Green LuFi
« Antwort #1 am: 05. Mai 2011, 09:29:20 »
Was das bringt? Krach und evtl. Ärger mit TÜV und Polente. ;)

Wo man das bekommt? So wie es aussieht nur noch gebraucht. Es sei denn irgendein Händler hat noch Restbestände.

Alternativ kannst auch nen Universalen Luffi nehmen. Der Green hat eh kein gültiges Gutachten, von daher ist das dann auch wurscht, weil man ja eh das Risiko eingeht ohne ABE zu fahren.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Spagel

  • Gast
Re: Green LuFi
« Antwort #2 am: 05. Mai 2011, 09:38:38 »
Universalen Luffi? Ok mmm Wie Teuer ? da Ich im Mom nicht so viel Kohle überhab daher die Frage , Meine B hat kein Sound was kann ich machen ? PS wenn eine So was hat würde ich aufen Kaffe vorbei kommen , Aber echt hab noch keine Plänne von ihr mmm schade noch !  :versteck: :runningdog:

FT110

  • Gast
Re: Green LuFi
« Antwort #3 am: 05. Mai 2011, 09:54:34 »
Warst Du nicht der Geblitzte?

Und nun einen Lufi ohne ABE?

Überleg Dir das, gibt neue Punkte, Spagel.

Spar lieber auf einen Supersprint, dann wird der Sound brummiger.

Gruß

Frank

Spagel

  • Gast
Re: Green LuFi
« Antwort #4 am: 05. Mai 2011, 10:00:25 »
Ok has ja Recht  :unknown:

FT110

  • Gast
Re: Green LuFi
« Antwort #5 am: 05. Mai 2011, 10:04:03 »
War wirklich nur ein Denkanstoß, aber was hilft Dir die schönste Diva ohne Lappen?

Vielleicht bekommst Du irgendwo einen gebrauchten Supersprint o.ä. für relativ kleines Geld. Habe meinen vor 4 Wochen bei den Kleinanzeigen von ebäh geschossen.

Viel Spaß und wenig "Fotos" mit Deiner Diva


Frank

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Green LuFi
« Antwort #6 am: 05. Mai 2011, 15:41:45 »
.... aber was hilft Dir die schönste Diva ohne Lappen?

Man kann sie schön in der Garage bewundern ... spart auch Sprit. 8)

Mit dem Green ist Blödsinn wegen des zurückgezogenen österreichischen TÜV-Gutachtens. Die ihn bereits eingetragen haben, haben Glück gehabt ... Bestandsschutz.
Ansonsten nur Streß und Ärger.

Die Möglichkeit mit dem Supersprint wurde ja schon beschrieben.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Green LuFi
« Antwort #7 am: 05. Mai 2011, 17:52:31 »
Die ihn bereits eingetragen haben, haben Glück gehabt ... Bestandsschutz.

Falsch. Beim nächsten TÜV muß er raus, es ist nur keine Ordnungswidrigkeit, wenn man damit erwischt wird.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

FT110

  • Gast
Re: Green LuFi
« Antwort #8 am: 05. Mai 2011, 17:56:46 »
Oder putzen, Jockel. Bis sie so blitzt wie Deine Diva. Ich glaube, ich bräuchte Jahre dafür  :D.

Du hast Deiner Versicherung 5000 km/Jahr angegeben? Ist es doch so weit zu Thorkild  :lol: :lol: :lol:?


LG

Frank, der den Zustand immer noch bewundert, wenn auch gelb nicht meine Farbe ist

Offline diavoletto

Re: Green LuFi
« Antwort #9 am: 05. Mai 2011, 18:08:40 »
Falsch. Beim nächsten TÜV muß er raus, es ist nur keine Ordnungswidrigkeit, wenn man damit erwischt wird.
Hmm, also bei mir wurde bisher nicht gemeckert. Weder dieses Jahr beim TÜV noch letztes Jahr - also bleibt er drin ;)

Wegen "bringen": Er bringt mehr Lärm (Ansauggeräusch), aber der Gewinn an Leistung liegt sicher im Promillebereich!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!