Autor Thema: Barchetta springt nach leerem Tank nicht mehr an  (Gelesen 5009 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eddy4barchetta

  • Gast
Re: Barchetta springt nach leerem Tank nicht mehr an
« Antwort #10 am: 08. April 2011, 22:57:47 »
Genau das gleiche Problem hatte ich auch und wie bei dir hat viel Sprit geholfen.
Naja unsere kleine gibt sich halt mit wenig nicht zufrieden. :D

MFG

eddy4barchetta

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Barchetta springt nach leerem Tank nicht mehr an
« Antwort #11 am: 09. April 2011, 07:16:29 »
Naja unsere kleine gibt sich halt mit wenig nicht zufrieden. :D

Jaja, so sind die Frauen! 8)
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchetta springt nach leerem Tank nicht mehr an
« Antwort #12 am: 09. April 2011, 09:22:14 »
...das mit dem Motorgeräusch, werden wohl die Hydros gewesen sein, die sich duch das Starten geleert hatten...
Sonst könnte mir auch ned vorstellen, was denn plötzlich sein sollte...Das es denn ursächlich wegen dem Spritmangel gekommen ist, ist völlig ausgeschlossen und Du hast ja beschrieben, daß es ja loangsam auch wieder wegging, also waren es die Stößel!
Ist ja guddi, wenn wieder alles ok ist und Deine Kleine wieder läuft...das nächste mal, weist was machen mußt 8)
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Benster

  • Gast
Re: Barchetta springt nach leerem Tank nicht mehr an
« Antwort #13 am: 09. April 2011, 14:12:32 »
Das Rasseln - wie tausend strickende Omas waren die Hydrostößel, die kein Öl mehr hatten, weil du so oft ohne Öldruck die Zylinder gedreht hast. Das dauert eine Weile bis die wieder voll laufen, wie du gemerkt hast. Macht aber garnichts....