Autor Thema: Barchetta 2lMotor  (Gelesen 14790 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre013

  • Gast
Re: Barchetta 2lMotor
« Antwort #20 am: 30. März 2011, 06:55:26 »
nur weil hier einer nicht alles preisgibt wird hier vieles in frage gestellt ... finde ich unfair ... schonmal dran gedacht das er es hier als thread einstellt um euch die sache schmackhaft zu machen und mit ihm in persönlichen kontakt zu treten ??? und über sinn und unsinn eines thread läßt sich wohl streiten ...

Offline spacemover

Re: Barchetta 2lMotor
« Antwort #21 am: 30. März 2011, 08:21:47 »
Ich würde das hier auch nicht breit tretten wie hoch der Aufwand ist. Bei ernsthaften Interesse schaut man sich das ganze vor Ort an oder macht einen Termin.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline JRed

Re: Barchetta 2lMotor
« Antwort #22 am: 30. März 2011, 10:02:02 »
Ach was waren das doch noch für schöne Zeiten,wo man den Hörmann oder auch Novitec Katalog aufgeblättert hat und sich anhand bunter Bilder und vieler technischer Daten die benötigten Komponenten für die persönliche Leistungsausbeute (und was das Konto so her gab) zusammenstellen konnte.  8)
Das war noch transparenz und nicht wie hier die Glaskugelvariante!  :(

Gruß Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Sash

  • Gast
Re: Barchetta 2lMotor
« Antwort #23 am: 30. März 2011, 10:22:43 »
Versteh das auch nicht, das hier so ein Geheimnis gemacht wird?

Oraltuning?

Sash

  • Gast
Re: Barchetta 2lMotor
« Antwort #24 am: 30. März 2011, 12:34:15 »
Gerade auf Ebay entdeckt, 2l Turbo!

Klick

Offline Mille Miglia

Re: Barchetta 2lMotor
« Antwort #25 am: 30. März 2011, 13:49:32 »
Zitat von: Sash
Gerade auf Ebay entdeckt, 2l Turbo!

Klick

Hui, da fällt mir eigentlich nur ein Spruch ein:

Schrott wird flott!  :lol: :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline JP

Re: Barchetta 2lMotor
« Antwort #26 am: 30. März 2011, 14:24:28 »
Ist das nicht der Motor der neulich schonmal drin stand?

Den hatte ich nämlich angeschrieben ob der Motor wirklich aus ner barchetta stammt. Da schrieb er zurück, dass er sich erkundigt hätte und das der Motor in einem Coupe war. Warum der da dann jetzt immernoch barchetta stehen hat ist mir ein Rätsel.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Sash

  • Gast
Re: Barchetta 2lMotor
« Antwort #27 am: 30. März 2011, 14:35:50 »
Der hat den Motor auf die B angepasst, steht ja auch auf dem Motor, 2000 16V, ist der "kleine" Turbo aussem QP.

Offline jo

Re: Barchetta 2lMotor
« Antwort #28 am: 30. März 2011, 22:37:22 »
Der hat den Motor auf die B angepasst, steht ja auch auf dem Motor, 2000 16V, ist der "kleine" Turbo aussem QP.

ist der 4 Zylinder Turbo der ersten Coupes - säuft wie ein Loch bei mässiger Leistung
schönen Gruß Jo

Azzurro-Dirk

  • Gast
Re: Barchetta 2lMotor
« Antwort #29 am: 31. März 2011, 12:40:23 »
ich setze einen 10er auf Aprilscherz.

Linus