Autor Thema: Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?  (Gelesen 4534 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Polokiller

  • Gast
Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« am: 30. April 2006, 13:35:15 »
Hallo, habe mir einen Barchetta gekauft der leider zwei kleine Brandlöcher im Fahrersitz hat. wie kann man die verschließen? habe mal im TV was gesehen, da haben die so ein farblcih angepasstest pulver aufgebügelt und am ende sah man nichts mehr.
Passen denn die sitze vom Coupe?
 :?:

Benster

  • Gast
Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #1 am: 30. April 2006, 14:30:08 »
Soweit mir bekannt ist sitzt du in den Coupesitzen höher, das bringts also nicht. Ansonsten....ab und an mal bei Ebay kucken...letzte Woche wurden gute Stoffsitze versteigert. gingen für 40 Euro pro Sitz weg.

Offline Bernie

Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #2 am: 30. April 2006, 16:50:28 »
Die Coupesitze passen definitiv nicht.

Jedenfalls nicht, ohne einige Änderungen daran vorgenommen zu haben.
Bernd

rotesboot

  • Gast
Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #3 am: 30. April 2006, 16:59:50 »
Brandlöcher in Sitzen flicken Betriebe, die für Vermieter die Flotten aufbereiten.
Einfach mal in den "Gelben Seiten" nach Beulendoktor, Doctor Dent oder Fahrzeugaufbereitung oder etwas ähnlichem gucken und dort fragen - Betriebe, die Beulen rausmassieren, machen nebenbei oft solche Arbeiten.

Wo wohnst Du?

Offline piccolino

Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #4 am: 30. April 2006, 18:02:08 »
habe vor ein paar tagen 2 garnituren - sie mussten ledersitzen weichen - für nen appel und ein ei verkauft... frag mal bei Jeasen nach. ich weiss, dass der sitze - stoff wie auch leder - satt in der werkstatt lagern hat.
Belgisches Wohnzimmer

Offline piccolino

Re: Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #5 am: 30. April 2006, 18:15:11 »
Zitat von: "Polokiller"
Hallo, habe mir einen Barchetta gekauft der leider zwei kleine Brandlöcher im Fahrersitz hat. wie kann man die verschließen? habe mal im TV was gesehen, da haben die so ein farblcih angepasstest pulver aufgebügelt und am ende sah man nichts mehr.
Passen denn die sitze vom Coupe?
 :?:


ich hab es mit sitzen vom coupe probiert (weil vom coupe ledersitze irgendwie günstiger zu bekommen sind) und sie passten nicht!!!! u.a. werden sie zu breit!!!!
Belgisches Wohnzimmer

Der Sattler

  • Gast
Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #6 am: 10. Mai 2006, 22:33:39 »
hallo leute,

wie mein name verrät bin ich sattler. aus münchen.
habe diesen monat ne sattlerei aufgemacht. vorher MK-KLAssik.de

da ich seit ca 2wochen ne bar rumfahre und es spass macht das teil zu fahren wird sie jetzt umgebaut.

deswegen verkaufe ich meine innenausstattung. natürlich in echtleder, nach wunsch. (2sitze, 2türverkleidungen, schaltsach, handbremssack)
NEU BEZOGEN. preis so ca. 900€ VB
 
da ich mein projekt barchetta jetzt anfange. komplett bezug innen mit vollschalen roadster sitzen. wird ja mein geschäftswagen.
also wer interesse hat, einfach anrufen. 0177/1401954 mein name ist kruno nakic
mfg.

Thom

  • Gast
Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #7 am: 11. Mai 2006, 13:26:26 »
Zitat von: "Der Sattler"

da ich mein projekt barchetta jetzt anfange. komplett bezug innen mit vollschalen roadster sitzen. wird ja mein geschäftswagen.
also wer interesse hat, einfach anrufen. 0177/1401954 mein name ist kruno nakic
mfg.


Hallo Sattler,
ich finde es immer gut, wenn Leute Ideen haben und ihre b schön umbauen und bin auch an Fotos nach der Fertigstellung interessiert. Leider ist es so, dass schon viele Leute hier im Forum waren, getönt haben ich mache dies und jenes und hinterher ist nichts bei rumgekommen. Als mach einfach mal und stellen dann Fotos ein. :D

Lex

  • Gast
Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #8 am: 11. Mai 2006, 16:28:15 »
Zitat
Hallo Sattler,
ich finde es immer gut, wenn Leute Ideen haben und ihre b schön umbauen und bin auch an Fotos nach der Fertigstellung interessiert. Leider ist es so, dass schon viele Leute hier im Forum waren, getönt haben ich mache dies und jenes und hinterher ist nichts bei rumgekommen. Als mach einfach mal und stellen dann Fotos ein.


jaja die modena front härtet ja immer noch irgendwo rum  :roll:

schnapper

  • Gast
Passen Die Coupe Sitzte? Oder Löcher flicken?
« Antwort #9 am: 11. Mai 2006, 16:45:19 »
Versuch es mal mit dieser Adresse: CarTop
Musst du bei Kleinschäden gucken!