Autor Thema: Verdeck Reparatur - kleben, flicken ... Erfahrungen  (Gelesen 3525 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JPK

Re: Verdeck Reparatur - kleben, flicken ... Erfahrungen
« Antwort #10 am: 18. März 2011, 07:17:07 »
Danke für eure Tipps - das mit der Versicherung ist so eine Sache, wenn man sich nur für die Haftpflicht entschieden hat.... 

@Peter - You've got mail.

LimiBar

  • Gast
Re: Verdeck Reparatur - kleben, flicken ... Erfahrungen
« Antwort #11 am: 18. März 2011, 09:08:28 »
sorry, wer an TK spart, spart an falscher Stelle :? sooo viel Prämie ist das ja nicht, es kann aber seeeeehr viel Kosten, :shock: wenn z.B Heckscheibe, Frontscheibe, oder Wildschaden zu berappen sind, dann ist das Katzenjammern groß :ja: :heul:

Offline JP

Re: Verdeck Reparatur - kleben, flicken ... Erfahrungen
« Antwort #12 am: 18. März 2011, 13:40:22 »
Oder auch Diebstahl (nicht nur des Autos, sondern auch z. B. des Radios).... was bei einem Auto mit Verdeck ja nicht so schwer ist... ;)

Auch Unwetterschäden (z. B. Hagel) werden dadurch abgedeckt.

Hat mir schon zweimal was gebracht... (einmal Radio geklaut und verdeck aufgeschlitzt, einmal Hagelschaden)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline duked

Re: Verdeck Reparatur - kleben, flicken ... Erfahrungen
« Antwort #13 am: 18. März 2011, 13:54:50 »
Oder auch Diebstahl (nicht nur des Autos, sondern auch z. B. des Radios).... was bei einem Auto mit Verdeck ja nicht so schwer ist... ;)

Auch Unwetterschäden (z. B. Hagel) werden dadurch abgedeckt.

Hat mir schon zweimal was gebracht... (einmal Radio geklaut und verdeck aufgeschlitzt, einmal Hagelschaden)

?
War das ein richtig hochwertiges Radio oder war ein Idiot am Werk?

Offline JP

Re: Verdeck Reparatur - kleben, flicken ... Erfahrungen
« Antwort #14 am: 18. März 2011, 14:08:10 »
war eines was neu knapp 350€ gekostet hat. (Aber sonderpreis... sonst eigentlich teurer)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline T.G.

Re: Verdeck Reparatur - kleben, flicken ... Erfahrungen
« Antwort #15 am: 18. März 2011, 22:01:30 »
Hallo,

ich habe einen grösseren Heckscheibenschaden am Punto meiner Frau mit einem Kunststoffscheibenreparatursatz von Westfalia wieder hingekriegt. Das Set kostet ca 19 Euros und besteht aus einer Rolle transparentem Klebeband 50 x 1000mm.
Das Band ist glasklar und hält bombenfest, nun schon über ein Jahr. Am besten das Band Innen und aussen über das Leck kleben.

Grüsse
  Thomas