Autor Thema: Max Spurverbreiterung?  (Gelesen 4528 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MrNiceguy

  • Gast
Re: Max Spurverbreiterung?
« Antwort #10 am: 04. März 2011, 23:08:57 »
Ich weiß nicht warum du dich über Dinge aufregst die naturgemäß im Auge des Betrachters liegen, was für den Einen schön ist muss für den Anderen nicht das Non Plus Ultra sein. Evtl. wäre es ja Sinnvoll wenn alle Bars in Deinem Stiel rumfahren?
Ich halt es für Kontraproduktiv in einem Forum dermassen Kritik zu äussern nur um sein Gesabber an den Mann zu bringen!
Ich denke das einige Leute hier einen Furz drauf geben ob Dir das gefällt oder nicht!!!
Evtl. hostest Du mal ein Foto Deiner Bella, ich hoff die ist nicht von Matchbox  :D
« Letzte Änderung: 04. März 2011, 23:24:41 von MrNiceguy »

Thommy1980

  • Gast
Re: Max Spurverbreiterung?
« Antwort #11 am: 04. März 2011, 23:13:43 »
 :unknown: ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :unknown: :zustimm:

Offline JP

Re: Max Spurverbreiterung?
« Antwort #12 am: 04. März 2011, 23:43:09 »
So... und jetzt reissen wir uns hier mal ALLE wieder am Riemen OHNE irgendwelche Beleidigungen, sonst ist hier irgendwann Schluss.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

dobi

  • Gast
Re: Max Spurverbreiterung?
« Antwort #13 am: 05. März 2011, 07:33:17 »
Ich weiß nicht warum du dich über Dinge aufregst die naturgemäß im Auge des Betrachters liegen, was für den Einen schön ist muss für den Anderen nicht das Non Plus Ultra sein. Evtl. wäre es ja Sinnvoll wenn alle Bars in Deinem Stiel rumfahren?
Ich halt es für Kontraproduktiv in einem Forum dermassen Kritik zu äussern nur um sein Gesabber an den Mann zu bringen!
Ich denke das einige Leute hier einen Furz drauf geben ob Dir das gefällt oder nicht!!!
Evtl. hostest Du mal ein Foto Deiner Bella, ich hoff die ist nicht von Matchbox  :D

Sorry Mr. Niceguy ,mein Statement war unfair!
Sicherlich sollte jeder seine Bella nach eigenem Gusto aufwerten,ich habe z.B. am Heck 2 kl. Aufkleber meiner Hunde (würde auch nicht jedem gefallen).
Gruss aus Duisburg :D