Autor Thema: Alu Billig Angebot  (Gelesen 9545 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Alu Billig Angebot
« Antwort #10 am: 19. Februar 2011, 22:31:10 »
...persönlich würde mich auch gleich lieber für schönere, größere Felgen entscheiden...
Freilich...ist immer ne Frage des Geldbeutels, aber ist ja auch ne tolle Investition und ich sag immer, was tut man ned alles für seine Bella...
Irgendwelche Billigfelgen aus der Not heraus zu nehmen...finde eher ned angbracht...Da fahr lieber ne Zeit mit meinen alten Felgen rum und spar eben auf was bessers...
Zum Saisonstart ist ja noch ne Weile hin und bis dahin, hat man ja schon a biserl was zusammengespart und kauft sich gleich was Gescheites...
Vorallem nicht gleich das nächst beste Angebot nehmen, sondern wirklich gucken, was einem am besten gefällt...
Selber hab noch wirklich schöne Felgen im Keller liegen...sind  8x17 Zoll MIM Felgen mit 35er Einpreßt


Sind ein paar ältere Bilder meiner b wo noch die Felgen drauf hatte.,..
Jetzt ha ja Chromfelgen drauf der Marke MAM MT2
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

MrNiceguy

  • Gast
Re: Alu Billig Angebot
« Antwort #11 am: 19. Februar 2011, 23:28:52 »
yoah die sehen mal rüschtüsch fein fesch aus  8)
kk ich hab mich überzeugen lassen ich werd mal gucken ob ich bissl noch was drauflegen kann. was hast du denn für die feinen Felgen ausgegeben?

Thommy1980

  • Gast
Re: Alu Billig Angebot
« Antwort #12 am: 19. Februar 2011, 23:53:00 »
 8)frag lieber was sie kosten sollen   ;-)

MrNiceguy

  • Gast
Re: Alu Billig Angebot
« Antwort #13 am: 20. Februar 2011, 00:02:17 »
hrhrhr, wollt nicht so mit der Tür ins haus fallen  :lol: aber ja, fragen wir ma so ganz salop, wat willste denn dafür haben?

Offline JP

Re: Alu Billig Angebot
« Antwort #14 am: 20. Februar 2011, 23:21:46 »
Wegen Felgen schau doch einfach mal in der Galerie hier oder im Lexikom was dir gefällt... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

MrNiceguy

  • Gast
Re: Alu Billig Angebot
« Antwort #15 am: 20. Februar 2011, 23:47:13 »
ich glaub ich hab mich entschieden, werde mir wohl die Keskin KT Jubile holen sind zwar auch nur 15er aber sehen trotzdem echt klasse aus, hier mal ein link zu nem Angebot in der Bucht.
http://cgi.ebay.de/Keskin-Jubile-Chrom-15-ET25-Alufelgen-Fiat-Barchetta-/400195422967?pt=Auto_Felgen&hash=item5d2d818af7
bekomm ich ohne weiteres 7J x 15 nit ET25 drauf?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Alu Billig Angebot
« Antwort #16 am: 20. Februar 2011, 23:52:31 »
Dürfte gut klappen und sehen ja so auch ned schlecht aus :D Kommen halt ned sooo groß zur Geltung wie 17Zöller aber Dir soll es ja gefallen und warum ned...
was ich für die Felgen verlangen soll, kann echt ned sagen...Kommt eben ganz auf´s Anegbot drauf an...Sind ja noch Reifen drauf, sollten aber wegen des Alters her gwechselt werden...
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Online Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8250
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Alu Billig Angebot
« Antwort #17 am: 20. Februar 2011, 23:56:27 »
Mit diesen Felgen wirste evtl. Pech haben, da 4x100 Lochkreis und daher nur mit Versatzschrauben
montierbar.
Zum TÜV zur Abnahme musst Du, obwohl das Angebot in der Bucht auf den ersten Blick
dies, ich sag mal "verschleiert".
Und Versatzschrauben trägt Dir heutzutage nicht mehr jeder Prüfer ein...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Alu Billig Angebot
« Antwort #18 am: 20. Februar 2011, 23:59:48 »
Meine Felgen sind ja auch mit 100derter Lochkreis...Die Eintragung mit Versatzschrauben ist zwar nicht überall möglich, aber manche Prüfer tragen das dennoch ein...Bei mir waren sie ja auch eingetragen und hatte absolut keine Probleme beim Tüv...Einziges Manko war eben, daß auch Spurplatten brauchte, also vorne mind. 5.. und hinten 10er...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

MrNiceguy

  • Gast
Re: Alu Billig Angebot
« Antwort #19 am: 21. Februar 2011, 00:19:28 »
hmm.... also bräuchte ich 4/98er Lochkreis, gelle?
Hätt ich mir denken können, bei iihbey wird eh nur beschissen was das Zeugs hät.
Kann ich mir das hier auch wahrscheinlich direkt aus dem Kopf hauen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280626201873&ssPageName=STRK:MEWAX:IT