Autor Thema: Schlüssel verloren was nun?  (Gelesen 13012 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Schlüssel verloren was nun?
« Antwort #20 am: 31. Januar 2011, 19:10:49 »
Aber mit der Code Karte kann ich doch ebenfalls die Wegfahrsperre durch Code eingabe zum mitmachen überreden!

Nein.

Du hast darauf 2 Codes: Einer zum Schlüsselbestellen und einer um die Kiste anzuwerfen, falls die Wefahrsperre den Transponder nicht mehr erkennt.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

w114-280e

  • Gast
Re: Schlüssel verloren was nun?
« Antwort #21 am: 31. Januar 2011, 23:33:54 »
Bei ein 98er braucht mann Fahrgestellnummer, irgenwo bei 36500 ist die Schritt von M1 nach M2 gekommen. Ich hatte 36140, und das war ein der letzte M1's.

Hallo,
unsere Bar hat die Nr. 15307, und uns fehlt auch der rote schlüssel, Karte ham wir aber auch nicht!

Gab es da Unterschiede?

Gruß
Michael

rkscanmich

  • Gast
Re: Schlüssel verloren was nun?
« Antwort #22 am: 02. Februar 2011, 09:58:04 »
Zitat
der schlüsseldienst ist wie gesagt in krefeld- uerdingen, adresse ist nicht direkt parat. schräg gegenüber von der polizeiwache an der fußgängerzone neben dem rathaus.

Das müßte Schlüsseldienst Jacobs sein. Ein anderer ist da nicht in der Nähe. Und der will 40 - 60 Euro für einen Schlüssel mit kopierbarem Transponder haben. Den genauen Preis kann er erst nach auslesen des originalen Schlüssel sagen.

Soviel zu den 10 Euro, mein Froind...

Offline Jojo86

Re: Schlüssel verloren was nun?
« Antwort #23 am: 02. Februar 2011, 13:32:12 »
ja der ist es.
da bin ich aber stark erstaunt, wo der preis herkommt.  :shock:
habe ja wie geschrieben selber 2 schlüssel nachmachen lassen. habe aber nicht 80-120 euro bezahlt, sondern wie gesagt um die 10 für einen.
nun gut, dann hat er wohl in den letzten jahren die preise angezogen der gute mann.

rkscanmich

  • Gast
Re: Schlüssel verloren was nun?
« Antwort #24 am: 03. Februar 2011, 09:17:00 »
Sicher, sicher - kann sein das es vor 10 Jahren mal 20 Mark = 10 Euro gekostet hat. Aber da bist Du noch nicht Auto gefahren. Ok, vielleicht eins mit Pedalen...

optikpower

  • Gast
Re: Schlüssel verloren was nun?
« Antwort #25 am: 03. Februar 2011, 09:26:11 »
Ich versteh nicht wo dein Problem liegt rksanmich?

Ich habe mir auch letztes Jahr einen Rohling für meine FFB fräsen lasssen (5€) + einen Chip(inkl. Code kopieren: 15€).  Das macht zusammen 20€. Und dabei hab ich mir nichtmal die Mühe gemacht Preise zu vergleichen.

Also wie du siehst isses sehr wohl möglich einen Schlüssel für unter 30€ zubekommen. Soviel dazu!

rkscanmich

  • Gast
Re: Schlüssel verloren was nun?
« Antwort #26 am: 03. Februar 2011, 09:52:38 »
Genau da ist mein Problem. Falsche Informationen liefern und Äpfel mit Birnen vergleichen.
Es geht hier nicht um einen Rohling mit Transponder in einer FFB-Bastellösung, sondern um einen fertigen Schlüssel mit integriertem Transponder der ein Clone des Original-Schlüssel ist. Klar?
Und das gibt es nicht für 10 Euro. Vielleicht in Polen - nicht in Deutschland.
Und eh die Leute losrennen und versuchen das für 10 Euro zu bekommen sag ich Bescheid.

Offline Jojo86

Re: Schlüssel verloren was nun?
« Antwort #27 am: 03. Februar 2011, 10:16:25 »
naja, falsche informationen waren es ja nicht wirklich. der preis hat sich halt geändert, war nur als tip gemeint. wenn ich nochmal nen schlüssel bräuchte würde ich wieder zu dem o.g. schlüsseldienst gehen um dann selber festzustellen dass es teurer geworden ist. hier in der umgebung von krefeld sind die schlüsseldienste ja reich gesäht, da wird sich schon ein günstiger finden.

Offline piccolino

Re: Schlüssel verloren was nun?
« Antwort #28 am: 04. Februar 2011, 16:01:14 »
Sicher, sicher - kann sein das es vor 10 Jahren mal 20 Mark = 10 Euro gekostet hat. Aber da bist Du noch nicht Auto gefahren. Ok, vielleicht eins mit Pedalen...

hasi bestimmt die "Markt"-Preise.. da kannste nix dran ändern.. blöd ist nur,dass sich der Markt ein Scheissdreck drum kümmert... Soviel zum Größenwahn!
Belgisches Wohnzimmer

Offline Auge

Re: Schlüssel verloren was nun?
« Antwort #29 am: 04. Februar 2011, 18:56:51 »
Hi, ich habe meine gesamten Autoschlüssel verloren. Was kann ich machen???

Also Leute, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt es mir vor, dass ihr hier etwas am Thema vorbei diskutiert.
Und darüber hinaus bin ich auch der Meinung, dass ihr hier einem Spaßvogel auf den Leim gegangen seid. Oder
wer verliert schon seine gesamten Autoschlüssel?



Soviel zum Thema von meiner Seite

Gruß Auge
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl