Autor Thema: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange  (Gelesen 14506 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #40 am: 10. April 2011, 22:48:24 »
das mit den Tagfahrleuchten find ich sehr gut gemacht,passen da super hin

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #41 am: 10. April 2011, 23:10:41 »
Hab  die ja von meiner alten Stoßi abgebaut und dachte mir, da unten ist ja noch genug Platz, darum hab ich die da eben implantiert...
Was sagst zu der neuen Front?
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

hmbcs

  • Gast
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #42 am: 10. April 2011, 23:11:36 »
Hallo Klausi,
SAUBER, ECHT SAUBER ! ! !
Das sieht supergut aus.

Ok, hat ja auch ein paar Taler gekostet, aber das war es wert.

Besonders gelungen finde ich, dass die Lippe auch nach vorn modelliert ist und nicht einfach nur nach unten.

Viele Grüße,
hmbcs

Thommy1980

  • Gast
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #43 am: 10. April 2011, 23:14:50 »
Zitat
Was sagst zu der neuen Front?

fahr sie dir ja nicht kaputt denn sie war teuer genug :-)

auf den Fotos sieht es schon sehr gut aus,müsste man aber allerdings nochmal live sehen  ;-)

hmbcs

  • Gast
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #44 am: 10. April 2011, 23:19:07 »
Tja Klausi, dass heißt wohl, dass Du bei der nächsten Biggesee-Tour wieder mitfahren musst.
wäre schön, wenn du kommen würdest.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 61
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #45 am: 10. April 2011, 23:22:13 »
 :gut: :gut: :gut:

Alle Achtung!  8)


Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #46 am: 11. April 2011, 00:25:32 »
 :danke: für die Zustimmung :D...jeep...hab mal wieder so einige Teuronen in meine Kleine versenkt, aber was tut man denn ned alles für sein Wägelchen :lol:
Abfahren möcht mir das Teil jetzt ned gleich und gib eh obacht und hoffe doch, daß er ja auch lange hält 8)
Morgen muß in die Werke, da seit der Lackiererei die blöde Airbaglampe brennt und hoffe doch, daß die den Fehler finden und löschen können :? Wär echt mehr als ärgerlich, wenn jetzt das Steurgerät seinen Dienst quittiert hätt :(
Hatte bis vor einigen Jahren zwar auch mal das Problem mit der Lampe, aber da hab den Stecker ohne die Batterie vorher abzuklemmen, abgesteckt und dann ist´s ja klar..aber daß jetzt eigentlich ohne Grund die blöde Lampe brennt, ist schon mehr als blöd :( Vorallem hab die Kontakte gut eingesprüht und sind ja auch alle dran....
Mal gucken und werd berichten...
Nette Grüßlis an alle und bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5640
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #47 am: 11. April 2011, 06:04:04 »
Klausi, Hut ab! Chic geworden, Respekt.
Aber ... ich habe irgendwie den Eindruck, als wenn dein neuer Spoiler vierbeinige Muschis magisch anzieht! 8) Hoffentlich fährst du damit keine platt.
Hast du vorne mal die Bodenfreiheit gemessen? Kommst du noch auf eine Hebebühne?
Ich war letzte Woche enttäuscht, ich wollte meine Kleine bei mir in der Aufbereitung hübsch machen. Ich komme mit meiner Kleinen nicht auf unsere Hebebühne (Scherenbühne). Meine Kleine ist zu tief! Beim rauffahren hat es wieder "klong" gemacht, ich saß wieder mit der Ölwanne und MSD auf! Zuguterletzt hat dann auch noch die Flex (an die "Unwissenden: das ist eine Poliermaschine! 8)) ihren Geist aufgegeben.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Andre013

  • Gast
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #48 am: 11. April 2011, 07:15:34 »

Nicht schlecht herr specht ... Kann sich echt sehen lassen ... Da hast dir was feines zusammengebaut ...
wenn der erfolg bei 2 beinigen muschis auch so groß ist mußt du unbedingt berichten ...


Mfg

andre

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #49 am: 11. April 2011, 07:55:06 »
 :lol: :lol:...jeep...die Katzen fandens anscheinend toll und haben sich meine Kleine von oben bis unten genau angeguckt...
Wegen der Bodenfreiheit hab noch nicht gemessen...Soweit ist sie aber noch ausreichend und was Hebebühnen betrifft, kann noch keine Aussage machen...
Meine Ölablaßschraube scheint auch schon gelitten zu haben :? Hab gestern beim Ölwechsel festgestellt, daß sie sich nimma richtig fest anziehen läßt :( Gut...sie geht ja eh ziemlich weit rein und die ersten Gewindegänge geht sie ohnehin sehr straff, aber dann das letzte Quäntchen geht sie lockerer und läßt sich beinahe durchdrehen...
Vieliecht werd zum nächsten Jahr damit in die WErke müssen und mir das Gewinde nachschneiden lassen...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))