Autor Thema: Hydrostößel tauschen  (Gelesen 4423 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sash

  • Gast
Re: Hydrostößel tauschen
« Antwort #10 am: 10. Januar 2011, 08:51:39 »
Ich mein, ich hätte mal was im Fernsehen gesehen, bei ner Reportage, da hatte auch jemand so billige Hydros bei Ebay gekauft, um bei der Reparatur zu sparen.
Schlußendlich mußte er dann Neue beim Händler kaufen, war genau so ne Verarsche, wie mit den Kuhfladenbremsbelägen.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Hydrostößel tauschen
« Antwort #11 am: 10. Januar 2011, 09:17:54 »
Bin zwar da auch immer sehr vorsichtig was denn über die eBucht kaufe, aber hier bei den Hydros, denke mal, daß sie qualitativ iO sein müßten und ohnehin auch von Zulieferbetrieben her stammen...
Würde ohnehin direkt bei diesem Händler mal anfragen, woher die Dinger stammen und ob auch eine Garnatie hierfür gegeben wird....
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ricarda

  • Gast
Re: Hydrostößel tauschen
« Antwort #12 am: 15. Januar 2011, 18:00:11 »
Hallo

Hallo  Hydros bei Ebay gekauft, kann nur gutes sagen. läuft alles bestens, nur einsetzen und schon geht alles. bin bisher zufrieden, fahre Öl 5 W 40, iss wohl gut für die Dinger, kann nur positives berichten

180jo

  • Gast
Re: Hydrostößel tauschen
« Antwort #13 am: 15. Januar 2011, 20:17:14 »
Es kommt ja auch darauf an wie viel sie gelufen hat?Also wie viel denn bei 200000tsd Kilometer würde ich mal überlegen das zu machen, wenn du das Geld reinstecken willst

D

  • Gast
Re: Hydrostößel tauschen
« Antwort #14 am: 15. Januar 2011, 22:46:46 »
Hallo,
üblicherweise müssen die Hydrostößel nicht getauscht werden.
Und so lange da nichts tickert im Zylinderkopf, weil eben doch mal einer defekt sein kann, gibt es keinen Grund zum Tausch.

Auch ein Wechsel der Nockenwellen erfordert keine neuen Hydros. Es genügt, die Anlaufflächen auf Verschleiß oder Pitting zu überprüfen.

Beste Grüße
Dieter