Autor Thema: Piazza Barchetta Termine 2011  (Gelesen 35859 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

Re: Piazza Barchetta Termine 2011
« Antwort #90 am: 04. Mai 2011, 20:52:08 »
apopo Jackenfarbe und Leihbarchetta - was hälst du denn davon....würd gut passen

 boing

wird zwar noch ein wenig Arbeit machen - aber da muß du durch (ich sprech da aus Erfahrung)

Heiner

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Piazza Barchetta Termine 2011
« Antwort #91 am: 05. Mai 2011, 18:10:01 »
Bericht im Haller Kreisblatt:


Glänzt da auch schön...  8)

d2man1960

  • Gast
Re: Piazza Barchetta Termine 2011
« Antwort #92 am: 05. Mai 2011, 22:10:57 »
apopo Jackenfarbe und Leihbarchetta - was hälst du denn davon....würd gut passen

 boing

wird zwar noch ein wenig Arbeit machen - aber da muß du durch (ich sprech da aus Erfahrung)

Heiner

Die Farbe würde sogar zu meinem Job passen, arbeite bei ner Autoverwertung mit Muldendienst. Aber zum Glück sind die Mulden und der Brummi blau (der Fahrer manchmal auch, aber nach FA).

Und was ´ne eigene Barchetta angeht... Da muss ich bei Britta noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten, im Moment sieht sie den Sinn einer B noch nicht. Aber muss denn alles einen Sinn machen? Hauptsache Spaß!!!
Aber wird wohl noch einige Zeit dauern, bis die eigene Barchetta vorm Haus steht. So hab ein Ziel; und sogar ein besonders schönes!!! Und Arbeit würde ich da sogar gerne reinstecken, habs ja mal gelernt und alles hab ich nicht vergessen.

So ihr Beiden Vögel ...
wer bei über 20 Grad die geilere Jacke von Euch Beiden anhatte,
lässt sich nur schwer sagen  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Ist doch alles nur Spass!!!!



Der Andre hat sich noch gar nicht zum den "Vögeln" geäußert. Wird das nicht sogar eigentlich klein geschrieben 8)

So, jetzt aber genug ´rumgeunkt (schreibt man das so?), wir verfehlen ja immer mehr das Thema... Macht trotzdem Spaß!

LG Peter

Offline JP

Re: Piazza Barchetta Termine 2011
« Antwort #93 am: 06. Mai 2011, 09:18:56 »
Bezüglich Überzeugungsarbeit musst du einfach nach dem "der beste Moment ist jetzt"- Prinzip vorgehen.

Z. B. mit dem altersargument: "Schatz... wenn ich mir so einen Traum später erfüllen will bin ich zu alt und hab nen kaputten Rücken. Da brauch ich dann nen weich gefederten Golf Plus aus dem ich gut aussteigen kann. Also MUSS ich mir jetzt ne barchetta kaufen, weil ich sonst irgendwann auf mein Leben zurückschaue und nicht damit zufrieden sein kann..."

:lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Antenne

Re: Piazza Barchetta Termine 2011
« Antwort #94 am: 06. Mai 2011, 10:00:49 »
Er:  Schatz - war würdest du eigentlich machen wenn ich im Lotto gewinne ?

Sie: ich würd mir die Hälfte nehmen und abhauen.

Er: OK - ich hab 12 € gewonnen - hier hast du 6...und jetzt hau ab !   :P

ubohli

  • Gast
Re: Piazza Barchetta Termine 2011
« Antwort #95 am: 06. Mai 2011, 10:11:38 »
Und was ´ne eigene Barchetta angeht... Da muss ich bei Britta noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten, im Moment sieht sie den Sinn einer B noch nicht.

Hey, ich hab' mich die b auch erst zum 50sten geleistet. Meine Frau meinte: 'Kauf Dir den Wagen jetzt, bevor es albern assieht beim Ein- bzw. Aussteigen...."

so isses
Uli

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Piazza Barchetta Termine 2011
« Antwort #96 am: 06. Mai 2011, 10:15:41 »
Bezüglich Überzeugungsarbeit musst du einfach nach dem "der beste Moment ist jetzt"- Prinzip vorgehen.

Womit wir fast wieder beim Thema "Piazza Barchetta Termine" wären...... :danke:

Offline JP

Re: Piazza Barchetta Termine 2011
« Antwort #97 am: 06. Mai 2011, 11:24:28 »
Riichtiiig! :D  8)

Zitat
Hey, ich hab' mich die b auch erst zum 50sten geleistet. Meine Frau meinte: 'Kauf Dir den Wagen jetzt

Müsste es dann nicht heißen "Kauf Dich den Wagen jetzt"?  :versteck:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline toclax

Re: Piazza Barchetta Termine 2011
« Antwort #98 am: 06. Mai 2011, 11:46:41 »
Nun sind auch die Presseberichte gesammelt und aktuell:

Alle Zeitungsausschnitte zum 1.Mai

Vielen Dank an Manfred, der sich die Mühe gemacht hat und die Berichte aus der NW und
dem WB eigescannt hat.

ZDDK / Mimikama

Offline toclax

Re: Piazza Barchetta Termine 2011
« Antwort #99 am: 09. Mai 2011, 20:10:13 »
Und dann bin ich noch auf ein liebevolles Video
in HD Qualität gestossen:

http://www.youtube.com/v/omebbFt0eA8?version=3

Vielen Dank an Otto P. für dieses Video!
P.S.: @ Peter (d2man), sehe ich da bei Minute 3:07 Britta am winken?

ZDDK / Mimikama