Autor Thema: Subwoofer - Rückwand Teil 1001  (Gelesen 15739 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barchettianer

  • *****
  • Beiträge: 138
  • Alter: 51
  • Ort: Frankfurt am Main
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
  • Galerie ansehen
    • Velo-Doctor
Re: Subwoofer - Rückwand Teil 1001
« Antwort #10 am: 20. Dezember 2010, 21:05:46 »
 :danke:

Dann gehe ich mal davon aus, dass ich morgen das Blech rausbekomme... Sub, Stichsäge, Holzring und Silikon liegen bereit...

Dann gleich mal zum nächsten "Problem".... wo lang komme ich denn am besten zum Kofferraum hin mit den Cinchkabel ?
Und welcher Weg ist der beste von der Batterie aus um in den Innenraum zu kommen ? (bei meinem eben verkauften GTV hatte ich die Batterie wenigstens im Kofferraum...da war´s ein sehr kurzer weg)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Subwoofer - Rückwand Teil 1001
« Antwort #11 am: 20. Dezember 2010, 22:48:46 »
Also Chinchkabel selber hab über den Mitteltunnel nach hinten verlegt und dann unterm Blech nach hinten in den Kofferraum...das Pluskabel kannst von der Batterie aus Richtung Hauptbremszylinder und dahinter ist ne goße Tülle, durch die Du das Pluskabel dann auch in den Innenraum verlegen kannst...Hab das auch so gemacht...
Viel Spaß bei Deinem Projekt und vorallem viel Geduld....
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

hmbcs

  • Gast
Re: Subwoofer - Rückwand Teil 1001
« Antwort #12 am: 20. Dezember 2010, 22:49:07 »
+ Kabel habe ich links liegen.
Die Batterie liegt links, ich bin über den Pedalen in den Fußraum und letztendlich auch links in den Kofferraum.
Chinch liegt in der Mittelkonsole und dann rechts in den Kofferraum.
Lautsprecherkabel liegen alle rechts und die linken gehen an der Sitztraverse nach links.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline Barchettianer

  • *****
  • Beiträge: 138
  • Alter: 51
  • Ort: Frankfurt am Main
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
  • Galerie ansehen
    • Velo-Doctor
Re: Subwoofer - Rückwand Teil 1001
« Antwort #13 am: 21. Dezember 2010, 14:21:32 »
Dämpfer ab... passt immer noch nicht... wie bekommt man denn die Gurthalter hinten ab ??

Ich hole mir gleich ne Akku-Flex....und trenne das Blech einmal in der Mitte durch *argh*
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Subwoofer - Rückwand Teil 1001
« Antwort #14 am: 21. Dezember 2010, 18:16:06 »
 :augenauf:...mhhh...verstehe jetzt auch ned, warum Du das blöde Blech ned rausbekommst :?
Wo steht es denn jetzt noch an? Ist zwar schon ne ganze Weile her, als auch dieses Blech rausgepfriemelt hab, aber da war´s absolut ned dramatisch und ging eigentlich so ganz gut....
Wenn die Dämpfer auch ab sind guck mal, ob irgendwelche Halter noch stören und schraub die einfach ab...
Weis schon, daß es an den Seiten ei wenig eng hergeht und das Blech da schwer weggeht, aber wenn man es auf einer Seite draußen hat, kommt die andere Seite von selbts nach...
Vieleicht wär ein Foto von Deiner Problemstelle ned schlecht, da meine zugedeckt in der Garage steht und ja auch zusammengebaut ist...
Kopf hoch und laß das ertsmal mit der Flex 8) Die brauchst sicher ned :lol:
Wär doch gelacht, wenn das olle Dingens ned rausbekommst.....
Viel Erfolg und bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Barchettianer

  • *****
  • Beiträge: 138
  • Alter: 51
  • Ort: Frankfurt am Main
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
  • Galerie ansehen
    • Velo-Doctor
Re: Subwoofer - Rückwand Teil 1001
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2010, 19:20:48 »
Habe mal ein Bild von dem Problem gemacht...der untere Halter für den Dämpfer ist räumlich gesehen vor dem Blech.. der obere Winkel am Gurthalter hinter dem Blech... das Blech müsste also diagonal durch..was natürlich nicht geht.

Wie geht denn der Halter vom Gurt oben ab ? Habe eben im Eisregen nicht die grosse Lust gehabt das Hardtop zu lupfen um mir das ganze von oben/hinten ansehen zu können... und natürlich wenn man sie braucht...findet man die Werkstatt CD nicht *argh*

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

hmbcs

  • Gast
Re: Subwoofer - Rückwand Teil 1001
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2010, 19:29:24 »
Die Gurtrollen sind nur mit einer Schraube (21er Schlüsselweite?) unten angeschraubt.
Aber ich hatte sicher nicht die Dämpfer draußen – die Gurtrollen allerdings schon.

Das kriegst Du auch ohne Flex raus.

Ach ja, ich habe noch mit Bitumenmatten alles beklebt, was im Tankraum nicht schnell genug raus war. Mein Tank wiegt jetzt sicher 2 Kilo mehr ;-) – ist aber leider kein Sprit.

Viel Glück.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline Barchettianer

  • *****
  • Beiträge: 138
  • Alter: 51
  • Ort: Frankfurt am Main
  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
  • Galerie ansehen
    • Velo-Doctor
Re: Subwoofer - Rückwand Teil 1001
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2010, 21:01:57 »
Habe eben versucht irgendwas zu ertasten an den gurtrollen...an die 20/21 schrauben komme ich von oben dran, wenn ich den verdeckkasten öffne? Oder muss ich noch was abbauen bis ich sie sehen/erreichen kann ? Kann auch nicht erkennen wie die plastikverschalung der gurtrollen hält...will bei den temperaturen auch nicht mit einem schraubenzieher hebeln.. bis es knacks macht  :?
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Subwoofer - Rückwand Teil 1001
« Antwort #18 am: 21. Dezember 2010, 22:16:07 »
Bin jetzt gerade am Rätseln, ob und warum denn überhaupt die Gurtrollen abgemacht werden müssen :? Hab das bei mir nicht in Erinnerung.
Hab das jetzt auf dem Bild mal gesehen und da scheint die Halterung für das Verkleidungsteil zu stören :? Kann man das Belch in der Mitte nicht so biegen, daß es eben an diesen Halterungen vorbeirutscht? Blöd, daß jetzt selber nix genaues ned sagen kann, da ich nicht ans Auto komm :? Zum Demontieren der Gurtrollen, denke ich auf alle Fälle, daß der Verdeckkasten geöffnet werden muß :? Blöd erst recht mit Hardtop :?
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8249
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Subwoofer - Rückwand Teil 1001
« Antwort #19 am: 21. Dezember 2010, 22:38:06 »
Die Plastikverkleidungen an den Gurtrollen nicht abhebeln !
Die sind von hinten her verschraubt...

Wenn der Gurt abgerollt ist kommt man an die 20er Schrauben dran und auch an die
Blechschrauben mit denen die Plastikverkleidungen besfestigt sind.
Ich hatte die Gurte damals nicht abgebaut, es war aber tricky das Blech rauszubekommen.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)