Autor Thema: E 10 Kraftstoff nicht geeignet  (Gelesen 91264 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
Re: E 10 Kraftstoff nicht geeignet
« Antwort #120 am: 23. Februar 2011, 14:21:39 »
Ja! Super ist die Brühe, die Du die ganze Zeit gefahren hast.

Gruß, Markus



E 10 =1,50 €, Super + Super plus 1,55 €, :shock: was tanken wir ?  :?

Shaggy90

  • Gast
Re: E 10 Kraftstoff nicht geeignet
« Antwort #121 am: 23. Februar 2011, 14:48:14 »


E 10 =1,50 €, Super + Super plus 1,55 €, :shock: was tanken wir ?  :?


Hmmm, schwer..... Ich glaube ich wähle super plus, hehe


Mfg rene

Kawasakigrün

  • Gast
Re: E 10 Kraftstoff nicht geeignet
« Antwort #122 am: 23. Februar 2011, 18:33:46 »
Muss morgen auch wieder tanken und hoffe ich finde noch eine Tankstelle mit dem normalen Super Benzin. Die können doch nicht so schnell alle verschwunden sein^^

Offline jioti

Re: E 10 Kraftstoff nicht geeignet
« Antwort #123 am: 23. Februar 2011, 19:51:56 »
Muss morgen auch wieder tanken und hoffe ich finde noch eine Tankstelle mit dem normalen Super Benzin. Die können doch nicht so schnell alle verschwunden sein^^

auch wenn sie nicht verschwunden sind, dann tankt man halt super plus, kostet doch das gleiche.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Giallo

  • Gast
Re: E 10 Kraftstoff nicht geeignet
« Antwort #124 am: 24. Februar 2011, 08:10:36 »
auch wenn sie nicht verschwunden sind, dann tankt man halt super plus, kostet doch das gleiche.
Ebend,was soll die ganze Diskussion,ist so fertig. :?

Offline JPK

Re: E 10 Kraftstoff nicht geeignet
« Antwort #125 am: 24. Februar 2011, 13:51:45 »
Vorweg : Ich besitze meine Barchetta ja erst seit kurzem, und da sie im Winterschlaf ruht, habe ich noch keine 200km gefahren.
Habt ihr Unterschiede, im Motorlauf und Verbrauch, zwischen Super und Super Plus veststellen können ?

Hintergrund: Bei vielen meiner Autos, konnte ich Minder-Verbrauch, Mehr-Leistung und besseren Motorlauf fesstellen, wenn ich Plus, statt Super getankt habe.
Bei meinem Audi mit V6 von 1992 war Super Plus sogar empfohlen, und hat sich (gerade bei sommerlichen Temparaturen) sehr positiv in der Leistung bemerkbar gemacht.
Mein Smart 451 braucht definitv 0,3 Liter weniger auf der Autobahn und läuft auch leiser.
Der Golf4 (1.4l) macht sich nicht sooo viel aus Super Plus wie der Smart, kommt aber auch mit weniger Verbrauch über die Autobahn.

Insofern tanke ich eh nur Super Plus, FALLS es die Tanke vorrätig hat (Die JET in der Nähe, hattte Super Plus mal eine Zeitlang abgeschafft :( )

tus-boys

  • Gast
Re: E 10 Kraftstoff nicht geeignet
« Antwort #126 am: 24. Februar 2011, 14:22:48 »
http://www.shell-select.de/stationsfinder/station_details_view.asp?site_id=D00932&adac=1

Das bietet die Shell bei uns an!
Was soll man da tanken? Geht doch nur das V-Power für 1,58 € oder?

bekloppt!!!!!!!!!

LimiBar

  • Gast
Re: E 10 Kraftstoff nicht geeignet
« Antwort #127 am: 24. Februar 2011, 14:54:58 »
Vorweg : Ich besitze meine Barchetta ja erst seit kurzem, und da sie im Winterschlaf ruht, habe ich noch keine 200km gefahren.
Habt ihr Unterschiede, im Motorlauf und Verbrauch, zwischen Super und Super Plus veststellen können ?

Hintergrund: Bei vielen meiner Autos, konnte ich Minder-Verbrauch, Mehr-Leistung und besseren Motorlauf fesstellen, wenn ich Plus, statt Super getankt habe.
Bei meinem Audi mit V6 von 1992 war Super Plus sogar empfohlen, und hat sich (gerade bei sommerlichen Temparaturen) sehr positiv in der Leistung bemerkbar gemacht.
Mein Smart 451 braucht definitv 0,3 Liter weniger auf der Autobahn und läuft auch leiser.
Der Golf4 (1.4l) macht sich nicht sooo viel aus Super Plus wie der Smart, kommt aber auch mit weniger Verbrauch über die Autobahn.

Insofern tanke ich eh nur Super Plus, FALLS es die Tanke vorrätig hat (Die JET in der Nähe, hattte Super Plus mal eine Zeitlang abgeschafft :( )



Freut mich, daß Du auch sooo gute Erfahrungen mit Superplus gemacht hast, brauche ich nix mehr hinzuzufügen :lol:

ubohli

  • Gast
Re: E 10 Kraftstoff nicht geeignet
« Antwort #128 am: 24. Februar 2011, 15:04:35 »
Werner, endlich hast Du was Du immer wolltest: Wir tanken jetzt alle Super Plus.
Du bist Deiner Zeit einfach voraus. :wink:

Spass!
Uli

LimiBar

  • Gast
Re: E 10 Kraftstoff nicht geeignet
« Antwort #129 am: 24. Februar 2011, 15:07:26 »
Werner, endlich hast Du was Du immer wolltest: Wir tanken jetzt alle Super Plus.
Du bist Deiner Zeit einfach voraus. :wink:

Spass!
Uli


 :ja: :happy: