Autor Thema: Gesucht: Fotos der einzelnen Verdeckgummigenerationen  (Gelesen 1463 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gesucht: Fotos der einzelnen Verdeckgummigenerationen
« am: 23. November 2010, 12:02:02 »
Hallo Forum,

würde mich über einige Fotos der einzelnen Verdeckgummigenerationen freuen.

Bestimmt auch ganz hilfreich für diejenigen, die nicht genau wissen, welche Generation bei Ihnen selbst verbaut ist.
Oder als Hilfestellung für die passende Auswahl aus der Bucht falls man mal Ersatz braucht.

Wer hat Fotos?

Danke für Eure Mithilfe.

Gruß Norbert

Offline JP

Re: Gesucht: Fotos der einzelnen Verdeckgummigenerationen
« Antwort #1 am: 23. November 2010, 15:13:02 »
Würde dir gerne die Bilder meiner dritten Generation machen... aber meine barchetta steht leider in ihrem 70km entfernten Winterlager. :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Gesucht: Fotos der einzelnen Verdeckgummigenerationen
« Antwort #2 am: 23. November 2010, 20:34:35 »
Biete ja selber noch immer nen kompletten Dichtungssatz für beide Seiten der ersten Generation an...Es haben sich zwar schon Leute gemeldet, aber so richtig Kaufinteressiert war wohl keiner, da sie noch immer da sind...Wundert mich zwar, da bestimmt viele Dichtungen suchen, da ihre eingerissen sind, aber wenn sich keiner meldet, stell die einfach in die eBucht rein und dann sind sie bestimmt schnell weg...
Fotos hab selber auch noch keine gemacht, könnte aber mal von meinen Dichtungen der ersten Generation mal machen...Sind ja ohnehin ausgebaut und dann auch schnell fotografiert....
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

koga

  • Gast
Re: Gesucht: Fotos der einzelnen Verdeckgummigenerationen
« Antwort #3 am: 24. November 2010, 12:29:20 »
...handelt es sich um alle drei pro seite der verdeckgummis?