nur steht der Wagen jetzt erstmal am A.... der Welt und muss bangen, nicht verkauft zu werden.
Verlust spielt in dem Falle keine Rolle, meine Holde MUSS fahren und braucht ein zuverlässiges Auto.
Wieder selbige Problematik wie vor dem Anlassertausch, man hört ein Klacken, aber das wars.
Benzinpumpe läuft (meine Holde hat mir trotz Frust alle vernehmbaren Laute per Telefon beschrieben), startet aber nicht.
Wegfahrsperre kanns auch nicht sein, denn Antenne UND Schlüssel habe ich vorige Woche neu gemacht.
Wie siehts es aus mit dem Zündanlassschalter, hab da einiges versucht zu lesen, aber es stand leider nie eine definitive Lösung dabei. Manchmal ist OT ab Seite 3 nur noch nervig.
Ist eine b aus 95.
Kann man den Zündanlassschalter separat kaufen (falls er der Übeltäter ist), ist der Umbau schwierig oder irgendwelche besonderen Dinge zu beachten? Stimmen die angegebenen Teilenummern noch?