Autor Thema: Diary of maintenance  (Gelesen 69836 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

peter65

  • Gast
Re: Diary of maintenance
« Antwort #120 am: 01. März 2011, 21:40:49 »
Saubere Arbeit, na ja bis auf die Finger ;-) Hatte ich erwähnt das ich Handschuhe zum streichen an hatte?  :P

Die Wanne sieht oder besser sah ja heftig aus. Die kleinen Kleberreste gehen mit Panzertape runter, draufkleben und abziehen.

Bin gespannt wie`s weiter geht.

Offline JP

Re: Diary of maintenance
« Antwort #121 am: 01. März 2011, 21:41:49 »
Zitat
Also wer mag ... Mama und Papa sind auf Grillen eingestellt

Wann und wo?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline toclax

Re: Diary of maintenance
« Antwort #122 am: 01. März 2011, 21:52:52 »
Wann und wo?

Samstag, ab 9.00 Uhr morgens bis ca. 15.00 Uhr an diesen Google Koordinaten
+52° 1' 36.65", +8° 7' 26.60

Muss ich auf barchetta.info ne Anmeldeliste machen?

ZDDK / Mimikama

ubohli

  • Gast
Re: Diary of maintenance
« Antwort #123 am: 01. März 2011, 21:57:18 »
Die Grillwürstchen interessieren mich weniger - wieviel qm Teppich hast Du ?  :lol: :lol: :lol:

Gruß
Uli

Offline toclax

Re: Diary of maintenance
« Antwort #124 am: 01. März 2011, 22:06:13 »
Erstmal 2 qm.

Den Bereich unter den Sitzen will ich aussparen, falls nämlich
wieder ein Wassereinbruch kommt, hätte ich dann unter den Sitzen
eine richtige Sauerei zugange.

Ich beteppiche lediglich den Fussraum.

ZDDK / Mimikama

Offline JP

Re: Diary of maintenance
« Antwort #125 am: 01. März 2011, 22:07:15 »
Zitat
Muss ich auf barchetta.info ne Anmeldeliste machen?

Also für mich nicht..... ich muss genau in dem Zeitraum arbeiten ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline toclax

Re: Diary of maintenance
« Antwort #126 am: 01. März 2011, 22:29:17 »
Ach ... eine Frage habe ich doch (will ja den lieben Alex nicht mit jedem
Schice belästigen):

Ich hab vergessen, die Airbagstecker mit "Fahrer" und "Beifahrer" zu beschreiben.
Wie kann ich das jetzt erkennen, da beide in der Mitte liegen?

ZDDK / Mimikama

ubohli

  • Gast
Re: Diary of maintenance
« Antwort #127 am: 01. März 2011, 22:40:21 »
Ist doch eigentlich egal, selbst wenn sie vertauscht sein sollten, Hauptsache sie sind angeschlossen.
Doch halt: Wenn ich recht überlege.....Lösen die im Falle eines Falles beide aus, oder einseitig ?
Ich denke beide, denn sonst müsste das System noch erkennen ob auf dem Beifahrersitz jemand sitzt.
Wenn's knallt, dann löst alles aus.
Von daher: eigentlich egal.

Gruß
Uli

Offline Mille Miglia

Re: Diary of maintenance
« Antwort #128 am: 01. März 2011, 22:56:01 »
Das sind ja keine Airbagstecker, sondern welche für die Gurtstraffer. Und diese lösen im Falle des (Un-)Falles gleichzeitig aus. ;)

Zur Vollständigkeit: Fahrer- und Beifahrerairbag werden tatsächlich getrennt angesteuert.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

ubohli

  • Gast
Re: Diary of maintenance
« Antwort #129 am: 01. März 2011, 22:59:04 »
Und wie entscheidet das System welcher Airbag ausgelöst wird ?
Unser Fünfi hat einen Sensor im Sitz, dass weiss ich - weil wenn nicht angeschnallt piept der penetrant-
Aber wie geht das in der Barchetta ?

Gruß
Uli