Autor Thema: Fußmatten aus der eBucht ?  (Gelesen 4201 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Shaggy90

  • Gast
Fußmatten aus der eBucht ?
« am: 12. September 2010, 13:21:44 »
Hallo,

hat jemand bereits Erfahrung mit diesen Fußmatten??

http://cgi.ebay.de/Autoteppich-Kofferraummatte-Fiat-Barchetta-blau-Velours-/400144635566?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2a7a96ae


Optisch find ich sie super, da sogar eine passende Matte für den Kofferraum da ist interessiere ich mich stark dafür !
Allerdings 80 Euro für Fußmatten und ich hab sie vor dem Kauf nicht mal in der Hand gehabt !?!?!?



Mit freundlichen Grüßen

René

Offline pinocio

Re: Fußmatten aus der eBucht ?
« Antwort #1 am: 12. September 2010, 13:27:44 »
Hallo habe mir die gleichen mit einer roten umfassung gekauft auch in der Bucht würdre es nicht noch einmal machen sind ihr Geld nicht wert.
Umrandung gehen nach kurzer Zeit die Fäden auf.

mit freundlichen Gruss

Pinocio :(

Thommy1980

  • Gast
Re: Fußmatten aus der eBucht ?
« Antwort #2 am: 12. September 2010, 15:40:29 »
ich persönlich würd keine matten für 80 euro kaufen es sei denn sie haben die ADO Goldkante :lol:

Werner

  • Gast
Re: Fußmatten aus der eBucht ?
« Antwort #3 am: 12. September 2010, 17:01:31 »
Hallo , habe mir in der Bucht gerade gudlien Matten gekauft.
Sehr gut.
Gruß Werner

Andre013

  • Gast
Re: Fußmatten aus der eBucht ?
« Antwort #4 am: 12. September 2010, 17:16:27 »
habe ebenfalls solche matten ... habe meine aber über henk bezogen ...

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Fußmatten aus der eBucht ?
« Antwort #5 am: 12. September 2010, 17:23:44 »
Ich hab' gerade die hier bestellt (meine jetzigen rutschen heftig), kann gerne nach Lieferung durchgeben, wie die sind.

80,- EUR finde ich reichlich übertrieben, aber jeder Jeck is' anders.

Offline jo

Re: Fußmatten aus der eBucht ?
« Antwort #6 am: 12. September 2010, 17:30:44 »
ihr habt aber schon gesehen, dass das nicht nur die 2 Fußmatten sind, sondern noch nen Matte für den Kofferraum...
Für meinen Alfa hab ich welche von dem Anbieter. Qualitität ist gut, sind halt nur gefaßte Teppiche mit Aufdruck und Schaumstoffrücken.
Für Sommerfahrzeuge in Ordnung, aber für ganzjährlich bewegte Fahrzeuge bestimmt icht der Bringer, weil sie das wasser ungehindert durchlassen, aber die meisten Böotchen sind ja eh naß unter der Bodenwanne..

ich hab meine damals ausm Bravo übernommen. Passen gut rein, nur eine kleine Stelle auf der Beifahrerseite ist nicht abgedeckt- ist aber im nicht sichtbaren Bereich.

Abarth Fußmatten

und die hinteren haste gratis als Kofferraummatten oder Blumenuntersetzer:grinsevil:
schönen Gruß Jo

Shaggy90

  • Gast
Re: Fußmatten aus der eBucht ?
« Antwort #7 am: 12. September 2010, 19:31:41 »
Ich hab leider garkeine Fußmatten mehr drin. Als ich das Fahrzeug übernahm waren zusammengeschnittene Teppich stücke drin die im Fußraum rutschten wie en Stück Butter in einer Pfanne !

Hmm ich warte dann mal ab was "Sgt. Floyd Pepper" von seinen berichtet... diese haben nämlich eine schöne Stickerei  :D


Die Matte für den Kofferraum hat bei mir den Preis gerechtfertigt ... nur für die Matten im Fußraum wären mir 80 Euro dann auch zuviel gewesen.


Die vom Abarth wären eine Alternative !


Mit freundlichen Grüßen

René

Offline Vespasi

Re: Fußmatten aus der eBucht ?
« Antwort #8 am: 12. September 2010, 19:42:08 »
Die Matten sehen von verschiedenen Anbietern immer fast gleich aus aber die Qualität ist unterschiedlich, egal ob teuer oder günstig. Habe mir im letzten Jahr für Vorne Matten besorgt, war eine sehr billige Qualität. Von dem Anbieter oben habe ich im letzten Monat mir die für den Kofferraum geholt. Hat ca. 1,5 Wochen gedauert aber eine sehr gute Qualität. Dick und die Rückseite mit Antirutsch... also von dem kann man kaufen, Werde mir da wohl auch noch mal welche für Vorne zulegen.

Offline supermario

Re: Fußmatten aus der eBucht ?
« Antwort #9 am: 07. Oktober 2010, 16:23:19 »
Hallo , habe mir in der Bucht gerade gudlien Matten gekauft.
Sehr gut.
Gruß Werner

hast du vielleicht fotos deiner matten?