Autor Thema: Sonderaktion Fiat Barchetta Supersprint Edelstahl Sportauspuff  (Gelesen 7745 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Italiatec

Hallo Barchetta Forum User :lol:,

den Fiat Barchetta Supersprint Edelstahl Sportauspuff ( Nicht passend für das Faceliftmodell ab ca. Baujahr 2003) bieten wir für Euch zum Sonderpreis in Höhe von 330,- EUR zuzüglich Versand an.
Bei diesem Preis ist bereits der Forums Rabatt abgezogen. Das Angebot gilt von heute bis zum 15. Oktober 2010.
Also Zugreifen und nicht Zögern!!!!!!




Den Schalldämpfer könnt Ihr unter folgendem Link anschauen:


Supersprint




Viele Grüße

Italiatec
Alex
Web: www.italiatec.de
info@italiatec.de
Tel.Nr. 0821 2489550
« Letzte Änderung: 02. September 2010, 17:13:03 von Italiatec »

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Sonderaktion Fiat Barchetta Supersprint Edelstahl Sportauspuff
« Antwort #1 am: 02. September 2010, 17:08:23 »
Der Link funzt nicht richtig (nicht komplett), aber ich habe großes Interesse. Mal schauen, was Frau sagt...

Offline Italiatec

Re: Sonderaktion Fiat Barchetta Supersprint Edelstahl Sportauspuff
« Antwort #2 am: 02. September 2010, 17:15:12 »
Hidio :D,

der Link funzt jetzt, die Supersprint`s sind morgen bei uns lagernd und somit versandbereit.

Viele Grüße

Alex
Italiatec

www.italiatec.de
info@italiatec.de
Tel.Nr. 0821 / 2489550

Offline Detomasi

Re: Sonderaktion Fiat Barchetta Supersprint Edelstahl Sportauspuff
« Antwort #3 am: 02. September 2010, 19:33:35 »
Hallo,

hat irgendjemand im Rhein-Main-Gebiet den Supersprint an seinem Auto. Ich würde ihn/sie gerne mal zum Probehören besuchen.  Oder auf einen Espresso einladen. :danke:
Ich benötige demnächst einen neuen Endtopf und das Angebot würde gut passen. Ich habe nur keine Lust mir noch eine Donnerbuchse zu zulegen.
Unser Peugeot 206 S16 ist meiner Frau zu peinlich nach dem Austauche des Originaltopfs gegen eine Gutmann-Endtopf.  :?

Gruß
Detomasi
Fiat 128 3P Berlinetta, Alfa Romeo Giulietta 2.0, Ritmo Abarth 125TC, Fiat Uno, Renault 19, Renault Laguna, Peugeot 206 SW S16, Fiat Barchetta, Renault Clio E-tech

Offline diavoletto

Re: Sonderaktion Fiat Barchetta Supersprint Edelstahl Sportauspuff
« Antwort #4 am: 02. September 2010, 19:44:10 »
Ein Supersprint ist nicht wirklich laut. Ich fahre seit fast 8 Jahren meinen Supersprint zusammen mit einem offenen (und zugelassenem ;) ) Luftfilter von Green. Der Sound ist IMHO nicht zu laut, keine Krawallbüchse wie man es von anderen Marken her kennt. Selbst mein Fiat 500 mit Bosi-Endtopf ist einiges lauter als der Supersprint. Und, bedenke, der Supersprint ist aus Edelstahl, meiner sieht heute nach 140000km noch so gut wie neu aus!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline barchetta

Re: Sonderaktion Fiat Barchetta Supersprint Edelstahl Sportauspuff
« Antwort #5 am: 02. September 2010, 20:00:33 »
Und es entfällt zudem noch ein Endschalldämpfer, hier im Lexikon die Nr. 4.
Gruß Uwe

Offline Detomasi

Re: Sonderaktion Fiat Barchetta Supersprint Edelstahl Sportauspuff
« Antwort #6 am: 02. September 2010, 20:01:41 »
Danke für den Zuspruch  :P Ich werde es wohl machen. Falls er mir zu laut sein sollte bekomme ich ihn sicherlich wieder verkauft.

Aber falls trotzdem noch ein Böötchen mit dem Supersprint im Rhein-Main-Gebiet rumfährt  :danke:

Mir gefällt der Sound des Löwen ja wenn ich ehrlich bin. - So richtig dreckig!

Gruß
Detomasi
Fiat 128 3P Berlinetta, Alfa Romeo Giulietta 2.0, Ritmo Abarth 125TC, Fiat Uno, Renault 19, Renault Laguna, Peugeot 206 SW S16, Fiat Barchetta, Renault Clio E-tech

Offline diavoletto

Re: Sonderaktion Fiat Barchetta Supersprint Edelstahl Sportauspuff
« Antwort #7 am: 02. September 2010, 20:08:33 »
Ich denke da sollte sich in der Gegend schon einer finden. Heikooooooooooooooooooooo, Du bist doch der Capo in der Gegend, sag was (nie isser da wenn man ihn braucht ;) )

Aber, Detomasi, Du machst sicher nichts falsch mit dem Teil, den Supersprint kannst dann immer noch verkaufen wenn Dir die b drumrum weggerostet ist  :yau:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Sonderaktion Fiat Barchetta Supersprint Edelstahl Sportauspuff
« Antwort #8 am: 02. September 2010, 20:16:10 »
Bin schon da, hab aber einen Remus... Huhu, Jens?
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline r_bleumer

Re: Sonderaktion Fiat Barchetta Supersprint Edelstahl Sportauspuff
« Antwort #9 am: 03. September 2010, 12:32:00 »
Hab ein Supersprint, ist nicht sehr laut, aber wohl sehr sehr tief. Seht wie neu aus.