Autor Thema: KW Gewindefahrwerk- günstig  (Gelesen 8070 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Torminik

  • Gast
Re: KW Gewindefahrwerk- günstig
« Antwort #30 am: 25. September 2010, 22:06:30 »

Radhaus anpassen oder entfernen,nach dem TÜV wieder einbaun.Aber am Besten finde ich den Satz "einen anderen TÜV aufzusuchen" :stupid:

Vielleicht ist er auch 5 min vor Feierabend vorgefahren :)

Offline Ben

Re: KW Gewindefahrwerk- günstig
« Antwort #31 am: 26. September 2010, 11:52:30 »
 :danke: erstmal für die schnellen Antworten.

Also VA hochschrauben würde nichts bringen, da der Reifen innen ansteht beim einlenken.
Ich versuch es einfach mal mit warm machen.
Der Prüfer ist einfach nur ein pingeliches A......
Ich kenne den schon von unserem Cinque. Der wollte uns keinen Tüv geben weil die Höhenverstellung von einem Scheinwerfer nicht funktionierte.
Er sagte auch ausdrücklich, ich solle bei einem anderen Tüv nicht seinen Namen nennen, da er sonst probleme kriegen könnte, warum er es nicht einfach einträgt.  :irre:

Grüßle aus Eichstätt
Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere. 😉

Offline geid

Re: KW Gewindefahrwerk- günstig
« Antwort #32 am: 27. September 2010, 09:02:12 »
he Ben,ich habe dir meine Nr. gemailt per PN, ruf mich mal an habe auch das KW verbaut mit 225/40 7,5 X16 und eingetragen bekommen :D mfg Guido bin aus Schwabach ist nicht weit von dir weg!

houselady

  • Gast
Re: KW Gewindefahrwerk- günstig
« Antwort #33 am: 13. Januar 2011, 19:59:19 »
ich bin mit dem Fahrwerk auch mega zufrieden und habe es auch mit 215/40 ohne probleme einegetragen bekommen.
das fahrwerk wird auch auf jeden fall von meiner verstorbenen b in meine neue transplantiert.
ist einfach fahrspaß pur :D

Offline Patrick_87

Re: KW Gewindefahrwerk- günstig
« Antwort #34 am: 15. Februar 2011, 22:50:51 »
Hallo zusammen,

der Frühling rückt näher, noch ist die b. komplett zerlegt... will aber bald anfangen mit Fahrwerkeinbau und den anderen Dingen die anstehen. Gibts irgendwo eine Anleitung was ich dafür alles benötige (Schrauben, Muttern, Domlager etc.)?

Grüße
Patrick

Offline JP

Re: KW Gewindefahrwerk- günstig
« Antwort #35 am: 15. Februar 2011, 23:10:47 »
Wenn du auch das FK verbaust brauchst du keine neuen Domlager, da die Kugellager eh rausfliegen.

Schrauben brauchst du auch nix neues es sei denn eine ist festgerostet und lässt sich nur wie in meinem Fall mit dem Vorschlaghammer lösen ;)

Muttern würde ich einfach alle selbstsichernden erneuern. Welche das sind siehst du dann beim losschrauben.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Barchetta_85

  • Gast
Re: KW Gewindefahrwerk- günstig
« Antwort #36 am: 24. Februar 2011, 15:43:25 »
... bei Fk gibts des öfteren jetzt 30% auf alles ;)

Offline Patrick_87

Re: KW Gewindefahrwerk- günstig
« Antwort #37 am: 24. Februar 2011, 19:15:44 »
Wenn du auch das FK verbaust brauchst du keine neuen Domlager, da die Kugellager eh rausfliegen.

Schrauben brauchst du auch nix neues es sei denn eine ist festgerostet und lässt sich nur wie in meinem Fall mit dem Vorschlaghammer lösen ;)

Muttern würde ich einfach alle selbstsichernden erneuern. Welche das sind siehst du dann beim losschrauben.

Hallo JP,

danke für die Antwort, aber ist hier gehts um K&W :-) daher fragte ich nach weil anscheinend einiges benötigt wird oder?

Grüße

Offline JP

Re: KW Gewindefahrwerk- günstig
« Antwort #38 am: 24. Februar 2011, 19:30:52 »
Na ja... aber prinzipiell sollten die Gewindefahrwerk da von der Bauform her gleich sein und auch das KW kein neues Domlager benötigen. Ich vermute eher dass KW das bei allen Fahrwerken dazuschreibt, weils bei einigen Fahrzeugtypen besser ist.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)