Autor Thema: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"  (Gelesen 25738 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #50 am: 05. Juni 2011, 21:35:50 »
@ Michi und Marion! Ich habe die ausfahrt bewusst gewählt, denn ich hatte keine Lust auf :ertrink:  :hallo:
Bin dann an einer Ausfahrt von der Autobahn runter und habe mich doch für´s schließen des Verdeckes entschieden! Aber einige km Weiter war
das Wetter dann wieder Besser und ich  habe das Verdeck wieder aufgemacht, bis ich bei Würzburg nochmals von einem Heftigen Gewitterschauer gezwungen wurde wieder zuzumachen für einige km.
Wir haben erst bei Würzburg zu gemacht, da wars uns dann doch zu arg, auch deswegen weil wir vorher, wo Du runter von der Autobahn bist, nicht mit soviel heftigen Regen gerechnet hatten und auch nicht mit den Sonntagsfahrern, die dann mit 60 auf der linken Spur dahin zuckeln... Aber richtig naß sind wir dennoch nicht geworden, nur die dicken Tropfen tun schon arg weh wenn sie einen ins Gesicht treffen.

Ach ja, evtl. haben wir sogar ein Zielphoto gewonnen, direkt am Ende der Baustelle nach dem Seligenstädter Dreieck. Evtl. deswegen, weil wir nicht wissen ob die den Irren auf der linken Spur meinten oder mich. Denn der auf der linken Spur hatte gut und gerne seine 120 drauf, 80 waren erlaubt - und ich war auch ein bischen schneller, weil 200m weiter war das Aufhebungsschild und da wirkte dann die Schwerkraft aufs Gaspedal *lol* Mal sehen, falls ein Ticket kommt wird sich mein Vater schon melden - er bekommts ja ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #51 am: 05. Juni 2011, 22:22:25 »
Auch von  mir einen herzlichen Dank an das Orgateam :danke: :danke: :danke:
Es war mal wieder ein richtig gutes Meeting mit verdammt vielen netten Leuten und es freut mich natürlich immer wieder alle wieder von neu zu sehen und freu mich schon wieder auf ein nächstes mal :D Bilder dauern noch a bisserl, kommen aber noch nach! Bin noch am Bearbeiten und werd mich dann gleich nochmal melden...
Na denne bis denne und alles liebe Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8248
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #52 am: 05. Juni 2011, 22:42:14 »
Zitat
Mal sehen, falls ein Ticket kommt wird sich mein Vater schon melden - er bekommts ja Wink


jajaa, da sind sie wieder, die DINKs, und der Papa löffelts aus...  (ich hab 2 Kinder)

 :lol: :lol:


Trotzdem toll das Ihr ein schönes WE hattet...

 :biggthumpup:
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #53 am: 05. Juni 2011, 22:45:48 »
Soooo...und hier dann auch meine Bilder...https://picasaweb.google.com/Barchetta40/020604062011BarchettaDeutschlandclubJahresausfahrtFrankfurt?feat=email#
Ba ba und bin mal auf Eure tollen Fotos gespannt und sag bis denne...
Euer
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Barchetta890

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #54 am: 05. Juni 2011, 23:19:02 »
Auch Österreich und Presi Andi bedankt sich beim Orgateam für die super Organisation! :danke: :danke:
Auch ich bin um 21.30 Uhr in meiner Heimat nähe Wien gut angekommen und bin ab Regensburg bis in die Garage Offen gefahren bei super Wetter
Ihr alle seit echt super und ich freu mich euch beim nächsten Meeting wieder zu sehen !!
Das war ein sehr sehr schönes Meeting und ich hoffe die nächsten werden genau so schön!

Gruß Andi!

nerobarca

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #55 am: 06. Juni 2011, 10:44:37 »
Juhu - ich sitze wieder im Büro  :tear:

Die Eindrücke der letzten Tage sacken langsam und ich stelle fest, dass sich jede Minute der Vorbereitungen mehr als gelohnt hat. Ihr ward super Gäste und es hat riesig viel Spaß gemacht euch unsere Gegend ein wenig näher zu bringen. Besonders gefreut hat es mich, dass viele neue Gesichter gerade am Samstag dabei waren, die im Rahmen des Grillbuffets hoffentlich einen tollen Eindruck von unserer geselligen und netten Gemeinschaft mitgenommen haben.

Liebe Grüße auch im Namen meiner Frau Nicky an alle Teilnehmer

Jens

@Frank, Michi, Klausi: :danke: für die Bilder

Offline barchetta_du

Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #56 am: 06. Juni 2011, 16:33:23 »
So nun sind meine Bilder, ein Video und die Tourdaten für Google Earth online.

Ihr findet die Dateien hier
Gruß

Frank

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #57 am: 06. Juni 2011, 19:50:33 »
Und nun ich: Bilder
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

GrandeTorino

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #58 am: 08. Juni 2011, 08:26:05 »
The Italian barchetta just arrived safely at home.

It 'been a great meeting, beautiful streets, good food, sunshine and nice people.

Germany is really beautiful, charming, beautiful cities and roads clean and perfect, I envy you, Italy is not the same.

I've seen more barchetta in Germany in 4 days than in 1 year in Italy.

Thanks for the welcome and for the organization  :danke: :danke:, see you at the next meeting.

With sympathy and esteem.

Andrea ( italian yellow barchetta).

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #59 am: 08. Juni 2011, 11:35:30 »
Hello Andrea :D the italy group is every year one of the biggest group and we will thank you very much, that you drove so fare to have a nice time with us :D
You also have pretty nice cars and we hope, that we can see you all in the next year in Breisach at Freiburg.
Thanks and regards and always good luck and good drive with your barchetta and we wish you all the best and they thank you :danke:
Klaus
PS Did you have also some good pictures or videos for us?
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))