Autor Thema: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"  (Gelesen 25747 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #40 am: 26. Mai 2011, 09:07:52 »
Liegt auf dem Weg nach Hövelhof, passt. Mit Tochterbringdienst wär's perfekt! Rest per PN...

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #41 am: 26. Mai 2011, 22:14:27 »
When jemand nog teile ( kleine ) braucht dan kan ich mitbringen

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #42 am: 05. Juni 2011, 17:49:00 »
Was Grandios
Nogmals Danke an Orga team und die frauwen


Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #43 am: 05. Juni 2011, 17:53:35 »
Hallo,

vom Oragteam ein Riesendank an alle Teilnehmer, es war anstregend, hat aber wieder richtig Spaß gemacht!

Bilder kommen noch!

Gruß
Heiko
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline barchetta_du

Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #44 am: 05. Juni 2011, 18:03:50 »
war wirklich ein klasse Meeting.
 :danke: :danke: :danke:

Hier meine Bilder
Gruß

Frank

U-212

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #45 am: 05. Juni 2011, 19:26:15 »
Hallo Zusammen,
ich bin vor einer knappen Stunde wieder gut zuhause im Chiemgau angekommen.
Ich hoffe dass alle Unfallfrei und Gesund wieder in der Heimat angekommen sind, bzw. ankommen werden.
Nochmal vielen Dank an das Orga-Team und ihre geplagten Frauen für ein tolles Meeting mit vielen Highlight.
Viele Grüße vom Chiemsee
Heinz

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #46 am: 05. Juni 2011, 19:34:25 »
Auch wir sind kurz vor 18 Uhr zuhause gelandet, es ging dank TomTom relativ staufrei ab, 80km war das Dach zu, der Rest offen, sprich 2 Regengüsse haben wir offen "genossen", aber der doofe Blick der Autofahrer drumrum entschädigt dafür ;)

Es war ein wirklich tolles Meeting, ein großes Lob an das Orgateam! Für die nächste Ebbelwei Express Fahrt nehme ich mir dann meine iPod mit und was zu trinken 8) - für einen bayerischen Gaumen ist Ebbelwei nicht ausgelegt 8) Dann lieber das destillierte Wasser aus der Schweiz ;)

Nach einem Jahr Meetingabstinenz war es wirklich schön, Euch alle wieder zu treffen, es war auch für mich anstrengend aber ich habe keine Sekunde bereut, im Gegenteil! Ich hoffe alle sind wieder heil nach hause gekommen und ich freu mich jetzt schon auf die IST!

Bilder gibts bald!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Joerg EL

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #47 am: 05. Juni 2011, 20:21:36 »
Jaaaa,das war wieder ein super Meeting. Es hat uns sehr gefreut wieder mal neue Leute kennen zu lernen.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön ans Orga Team. Ohne Leute mit so viel Idealismus für unsere gemeinsame Sache wäre das alles nicht möglich. Schönes Hotel und ein toller Besuch in "Mainhattan"

Herzliche Grüße an alle aus Grevenbroich.
Dorothee und Jörg

Offline diavoletto

Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #48 am: 05. Juni 2011, 21:08:20 »
So, unsere Bilder werden gerade hochgeladen, wird noch etwas dauern... Aber hier könnt Ihr sie finden ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Spookymike

Re: Deutschlandmeeting 2011 - "MainE barchetta in Frankfurt"
« Antwort #49 am: 05. Juni 2011, 21:11:38 »
Auch ich bin mitlerweile wieder heile zuhause angekommen!

Habe mich zu anfang den Michi und der Marion angeschlossen. Wir sind dann auf der Autobahn von einem Regenschauer überrannt worden.
 @ Michi und Marion! Ich habe die ausfahrt bewusst gewählt, denn ich hatte keine Lust auf :ertrink:  :hallo:
Bin dann an einer Ausfahrt von der Autobahn runter und habe mich doch für´s schließen des Verdeckes entschieden! Aber einige km Weiter war
das Wetter dann wieder Besser und ich  habe das Verdeck wieder aufgemacht, bis ich bei Würzburg nochmals von einem Heftigen Gewitterschauer
gezwungen wurde wieder zuzumachen für einige km. Aber auch dann hat es wieder aufgeklart und ich hatte eine Tolle fahrt durchs "ALTMÜHLTAL"

Auf dem Nachhauseweg sind mir doch tatsächlich 3 barchettas engegengekommen, aber  :nixweiss: vom Zurückwinken hielten die leider nicht viel  :grosseaugen:


 :danke: An alle für Dieses TOLLE Meeting und ich hoffe nächstes Jahr in Breisach auch wieder dabei sein zu können!
Bis dahin wünsche ich uns allen noch viele schöne Sonnentage!

Gruß
Grüße aus dem schönen Bayrischen Pfaffenwinkel!