Autor Thema: scheinenwischer  (Gelesen 2646 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

oi-mel

  • Gast
scheinenwischer
« am: 01. Juni 2010, 21:13:50 »
hey
woher bekomme  ich ein neues oder gebrauchtes geschtänge meins ist im A....... =(
oder hat jemand noch eins ??

mfg oi-mel

Thommy1980

  • Gast
Re: scheinenwischer
« Antwort #1 am: 01. Juni 2010, 21:16:56 »
scheinenwischer kenne ich nicht

aber ein scheibenwischergestänge ist bestimmt bei ebay zu bekommen oder für teuer Geld hier im Forum bei den teiledealern

Offline JP

Re: scheinenwischer
« Antwort #2 am: 01. Juni 2010, 21:18:14 »
Also teuer Geld ist relativ.... kauf das mal neu ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: scheinenwischer
« Antwort #3 am: 01. Juni 2010, 21:20:16 »
das stimmt teuer ist relativ aber als beispiel: Tacho bei ebay gebraucht um 100 euro bei ebay oder bei henk über 200 und ich persönlich finde die 200 da als teuer wenn ich das ding auch woanders für die hälfte bekomme klar im gegensatz zu neu ist henk auch billig aber das ist meine persönliche meinung

ubohli

  • Gast
Re: scheinenwischer
« Antwort #4 am: 01. Juni 2010, 21:24:14 »
Hey, dat hilft dem Jung doch net weiter....

Schau mal links hier im Forum unter 'Links'.

Entweder Henk, hat fast alles, oder Barchetta Parts Meurs.
Und dann kannst Du immer noch bei eBay schauen.

Gruß
Uli

Thommy1980

  • Gast
Re: scheinenwischer
« Antwort #5 am: 01. Juni 2010, 21:27:39 »
oder erst bei ebay gucken und eventuell sparen und dann für mehr gelb woanders kaufen  :lol:

Bluemaster

  • Gast
Re: scheinenwischer
« Antwort #6 am: 01. Juni 2010, 21:30:06 »
Hey, dat hilft dem Jung doch net weiter....

Schau mal links hier im Forum unter 'Links'.

Entweder Henk, hat fast alles, oder Barchetta Parts Meurs.
Und dann kannst Du immer noch bei eBay schauen.

Gruß
Uli


Ich finde es besser, wenn erst auf Ebay als neutrale Plattform verwiesen wird und dann an die bekannten Teilehändler.....das hat mit einem freien Markt nichts zu tun, wenn bestimmte Händler ohne erkennbaren (Preis)vorteil beworben werden und so einen Vorteil gegenüber den Verkäufern bei Ebay erlangen.

Und bei dem Beispiel mit dem Tacho würde ich mich als Neu-User auch leicht verars*ht fühlen, wenn mir jemand einen Händler empfiehlt (da er ihn vermutlich kennt) und ich locker 120% mehr zahle als nötig gewesen wäre.


Edit:


Der Fairness halber sollte wenn dann an alle im Forum vertretenen gewerblichen Teilehändler also (Henk, Meurs und Jeasen) verwiesen werden.
Wobei ich mich gerade frage wieso Jeasen(Andreas) keinen Link bei den anderen Händlern hat?!
Geographisch gesehen ist er für viele näher als andere Händler.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 21:38:27 von Bluemaster »

ubohli

  • Gast
Re: scheinenwischer
« Antwort #7 am: 01. Juni 2010, 21:30:25 »
Mann Thommy, komm mal wieder runter.

Hier bei Henk für 85.-€ >>>klick<<<

Gruß
Uli

Thommy1980

  • Gast
Re: scheinenwischer
« Antwort #8 am: 01. Juni 2010, 21:35:40 »
bin doch noch garnicht oben  :lol:

hab nur meine persönliche meinung vertreten  :bia:

ubohli

  • Gast
Re: scheinenwischer
« Antwort #9 am: 01. Juni 2010, 21:36:03 »

Ich finde es besser, wenn erst auf Ebay als neutrale Plattform verwiesen wird und nicht direkt an die bekannten Teilehändler.....das hat mit einem freien Markt nichts zu tun, wenn bestimmte Händler ohne erkennbaren (Preis)vorteil beworben werden und so einen Vorteil gegenüber den Verkäufern bei Ebay erlangen.

Und bei dem Beispiel mit dem Tacho würde ich mich als Neu-User auch leicht verars*ht fühlen, wenn mir jemand einen Händler empfiehlt (da er ihn vermutlich kennt) und ich locker 120% mehr zahle als nötig gewesen wäre.


Edit:


Der Fairness halber sollte wenn dann an alle im Forum vertretenen gewerblichen Teilehändler also (Henk, Meurs und Jeasen) verwiesen werden.

Dann diskutiert doch nicht hier über die Preise, sondern setzt einen Link hierein!

Gruß
Uli