Autor Thema: Optik: Welche Felgen für schwarze Barchetta Riviera.... :-) (pics inside)  (Gelesen 6699 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Niko34

  • Gast
Hallo allemann,

anbei die Frage, welche der folgenden Felgen würde euch am besten gefallen? Ich habe mir mal die Arbeit gemacht meine B zu fotographieren und mit verschiedenen Felgen zu bestücken.... die Vorfreude ist bekanntlich die grösste Freude gepaart mit dem Spruch die Qual der Wahl ;-) Ich selbst tendiere zu schwarzen polierten Felgen in dessen die "Speichen" bis zum Felgenrand gehen. 17 Zoll. Die Bilder mit den Felgenmontagen sind nicht immer die besten, geben aber einen gewissen guten Eindruck auf das hinterher. Wer möchte kann ja mal Bescheid sagen, dem teile ich dann die einzelne Felgenbezeichnung (Name Hersteller) mit (die meisten sind Rial und Platin, . Felge nr. 19 ist die billigste (409 EUR kompl. Satz), Felge 5 gibt es leider nur mit 5er Lochkreis (x100), Felgen 14, 15, 17 und 18 inkl. der 19 sind meine Favs  ;-) (alle mit 4x98 oder 4 x 100 lochkreis, 7jx17 oder 7,5j x 17)


Da Felgen:  :freude:

original



1
 
2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

Schönen Sonntag noch!

LimiBar

  • Gast
Die 1 + 5 wären für mich am >stimmendsten< :ja: :happy:

toso69

  • Gast
Ich bin für die  14.

Aber ist ja immer Geschmackssache, sonst gäbe es ja nur eine Felge    :D

Offline JP

Richtig.. .das ist Geschmackssache...

Grundsätzlich würde ich aber schonmal keine schwarzen Felgen auf eine schwarze barchetta machen... das passt einfach nicht.

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

LimiBar

  • Gast
Deshalb wären  die "Chrom-Favoriten" v. Klaus "Das Boot"  genau die Richtigen  für >schwarz< :ja: :happy:

Offline JP

Wie wäre es denn mit diesen Felgen???

ASA GT1

Die gibts in der Größe 7x16 auch in 4x98er Lochkreis. ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Benster

  • Gast
Ich find die 18 und die 1 ganz hübsch. Aber solche Felgen solltest du mindestens in 16 Zoll nehmen, sonst wirkt das Vielspeichendesign nicht so richtig.

@JP GEILE FELGE!

hmbcs

  • Gast
Schwarze Felgen finde ich gerade schön, sie müssen allerdings einen silbernen Rand (Horn) haben.
Also mein Favorit ist die 3.

Viele Grüße,
hmbcs

bjondal

  • Gast
Wenn ich ehrlich bin keine von dennen, aber wenn ich mich entscheiden müsste welche am ehesten gefällt dann die 15.

Offline JP

Zitat
@JP GEILE FELGE!

@Benster: Jap.. finde ich auch... wenn es die in 17 Zoll mit dem passenden Lochkreis und der passenden ET gäbe, dann könnte ich schwach werden.  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)