Autor Thema: Optik: Welche Felgen für schwarze Barchetta Riviera.... :-) (pics inside)  (Gelesen 6687 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Niko34

  • Gast
Mein persönlicher Favorit ist die Rial Nogaro in 8×17 und in schwarz.
Die 3 kommt dem am Nächsten, ist aber nicht wirklich mein Favorit (die anderen aber auch nicht).

Ja, ich bin etwas älter als Du.

Viele Grüße,
hmbcs

Die Nogaro find ich nicht schlecht... und das mit dem Alter war eher etwas ironisch gemeint. ;-)



@andere 8-)
Verdeck.... wird eh gewechselt tut nicht zur Sache ... :-) Alles dicht, alles versiegelt, Verschleissteile gewechselt.  :schlaumeier:

Niko34

  • Gast
Heya.... ^^

habe die Lösung jefunden! ;-) Leider unter Druck der Regierung, da meine Kanzlerin meint wir müssen aufgrund der europäischen EURO Krise eine Konsolidierungspolitik fahren. Daher wurden leiddddder ^^ so einige Dinge gestrichen. :-(

Ich habe mir statt neue Felgen & co einfach mal neue Reifen besorgt 195/55 R15 Nokian H:

Die ADAC-„Kurzkritik“ bewertet den Nokian H äußerst lobend: „+ Sehr ausgewogener Sommerreifen mit Bestnote auf trockener Fahrbahn + gut auch auf Nässe.“ Bei den Testkriterien Trocken erhielt der Nokian H die Note 1,8, bei Nass 2,3, im Kraftstoffverbrauch 2,6 und beim Verschleiß 2,7. Seine hohe Sicherheit beweist der Nokian-Reifen exzellent in den wichtigen Fahrqualitäten Handling nass mit Zensur 1,5, Fahrstabilität trocken 1,6 und Kurve nass mit 2,0. Die Zeitschrift „test“ empfiehlt den Nokian H als „Unser Rat“. u.a. Quelle

Und muss sagen das sich die Fahrstabilität bei weitem verbessert hat (Die alten Reifen vorne hatten nur noch ca. 3-4 mm drauf ^^ .... )

Bin jetzt rundum zufrieden. Ah..... n paar Spurplatten 20 mm für hinten (dank an Rene) hab ich trotzdem der Neugier halber besorgt. Mal sehen wie das Handling damit dann ist. Mal sehen ob noch besser oder eben nicht.