Autor Thema: Optik: Welche Felgen für schwarze Barchetta Riviera.... :-) (pics inside)  (Gelesen 6690 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Was Benster sagt kann ich nur bestätigen.

Ausserdem würde ich auf alle Fälle darauf achten, dass die Felgen den passenden Lochkreis haben und nicht etwa 4x100.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Niko34

  • Gast
Hallo JP,

mir persönlich sind 4x98 auch lieber. Betreffs der ET werde ich acht geben. Meinst Du das 7jx17 mit ET 35 mm zu knapp wären?

bar.bar.rossa

  • Gast
Mein Favorit für die b sind immer noch diese Felgen:

smoor-Felge

Und gerade bei einer Schwarzen wirken silberne Felgen richtig gut.

hmbcs

  • Gast
Ein silbernes Horn in Kombination mit vielen dünnen Speichen oder wenigen aber breiten Speichen finde ich sehr sehr gut.... aber Pic 3 ist so eine Sache. Fand ich früher gut wirken zu smooth, zu glatt zu 80iger Jahre mässig. Aber Du bist schon etwas älter oder?  :megacool:

Mein persönlicher Favorit ist die Rial Nogaro in 8×17 und in schwarz.
Die 3 kommt dem am Nächsten, ist aber nicht wirklich mein Favorit (die anderen aber auch nicht).

Ja, ich bin etwas älter als Du.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Falls das Basisfoto ab Bild 11 Deine Diva ist, würde ich erst mal das Verdeck wechseln.
Das wertet den Wagen viel mehr auf und kostet weniger als ein neuer Radsatz.
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline spacemover

Stimmt da hat er Recht  :gut: da hägt die Dichtung schon daneben.
Und Morgen ist der Z-Riemen kaputt.
(schei** Fiat)
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

ubohli

  • Gast
Das Verdeck sieht man doch normal net.... ausser bei 'ner Möhneseerundfahrt....

duckundweg

Uli

Offline spacemover

 :lol: :lol:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline JP

Zitat
Hallo JP,

mir persönlich sind 4x98 auch lieber. Betreffs der ET werde ich acht geben. Meinst Du das 7jx17 mit ET 35 mm zu knapp wären?

Also diese Kombination fahre ich auch.

ABER: ich habe ein Gewindefahrwerk verbaut und musste vorne und hinten Spurplatten verbauen damit es nicht schleift.
Ob man die auch verbauen muss, wenn nicht tiefergelegt ist weiß ich nicht... KANN aber sein.

Den 98er lochkreis würde ich einhalten, da die Adapterschrauben für den 100er Lochkreis nicht mehr eingetragen werden.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Niko34

  • Gast
Mein Favorit für die b sind immer noch diese Felgen:

smoor-Felge

Und gerade bei einer Schwarzen wirken silberne Felgen richtig gut.

Die ist derzeit ausverkauft. Roadster.