Hier mal die Werte der gestrigen AU:
* Öltemperatur: 97,3°C (Boot wurde vorher warmgefahren
)
* Leerlauf-Drehzahl: 830 [1/min]
* CO: 0.043 [%vol]
* Erhöhte Drehzahl: 2800 [1/min]
*
CO: 0.296[%vol] * Lambda-Wert: 1.008
Hier die Werte der vorletzten AU:
* Öltemperatur: 60°C
* Leerlauf-Drehzahl: 850 [1/min]
* CO: 0.05 [%vol]
* Erhöhte Drehzahl: 2740 [1/min]
*
CO: 0.05[%vol] * Lambda-Wert: 1.004
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Ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen...daher hier meine Frage:
Wie erklärt es sich, dass der CO-Wert bei erhöhten Leerlauf nun "plötzlich" extrem grenzwertig ist und um 0,246 [%vol] höher ausfällt?
Allerdings finde ich die Werte von vor 2 Jahren seltsam...bei Leerlauf und erhöhten Leerlauf identisch