Autor Thema: Frontschaden  (Gelesen 7023 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jves

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #30 am: 22. März 2010, 00:07:02 »
ich :female: drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Diva wieder heil bekommst, ich hänge auch sehr an meiner b..


... und ich bin auch immer auf Hilfe angewiesen!!!!!!


graziella

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #31 am: 22. März 2010, 11:32:58 »
 :danke Schön hier auch mal eine weibliche Liebhaberin...Ist ja offensichtlich sehr selten hier.

jves

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #32 am: 22. März 2010, 23:34:05 »
... jou und die sehen alle so toll aus wie ihre b. , lieben sie genauso wie die Jungs hier, ist pures Lebensgefühl :flower: :flower: :grinsevil:

Wie geht es deiner Diva???

Ich habe mir mal das Hinterteil komplett an einem abgesägten Baum zusammengefahren, sah schlimm aus, war aber bald repariert.

graziella

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #33 am: 23. März 2010, 11:48:30 »
Heute kommt mein Ersatz zum Ausschlachten, bin schon ganz aufgeregt....wie gesagt, soll die gleiche Farbe haben und die Fornt soll voll in Schuss sein.  :D

Wird sicher einige Zeit dauern, bis das Projekt abgeschlossen ist, aber besser als eine Beerdigung!  :happy:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontschaden
« Antwort #34 am: 23. März 2010, 21:28:02 »
Stimmt... na denne wünsch Dir viel Spaß beim Schlachten und hoffe doch, daß alles Brauchbare findest, was Für Deine Diva verwenden kannst...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

graziella

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #35 am: 24. März 2010, 15:41:43 »
So, die Kleine zum Ausschlachten (hört sich ja furchtbar an) ist angekommen. Sieht alles sehr gut aus, bis auf den Farbunterschied... Selbst der Motor wird ausgetauscht, da weniger gelaufen und top in Form und gepflegt. Das ganze wird sich aber über 1-2 Monate ziehen, da ja immer nur zwischendurch etwas gemacht werden kann. Sobald ich näheres in Erfhrung bringen kann (Fotos etc.) werde ich Info geben.
1000000 Dank erneut für alle tröstenden Worte.
Hoffen ist jetzt angesagt....

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontschaden
« Antwort #36 am: 24. März 2010, 20:05:04 »
Na das hört sich ja nach Total-OP an :D...dafür wirst sicher mit einem wirklich schönem Auto belohnt und kannst Dich ja darauf schon freun :D 2 Monate hören sich ja eh ned viel an und hast ja dann noch den ganzen Sommer zum Cruisen  8)
Na denne halt uns auf dem Laufenden und schick natürlich liebe Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline r_bleumer

Re: Frontschaden
« Antwort #37 am: 24. März 2010, 22:30:13 »
Total-OP: die Heidi Montag unter die b's ?  :D

graziella

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #38 am: 25. März 2010, 18:08:43 »
Total-OP: die Heidi Montag unter die b's ?

Was bedeutet denn das schon wieder????  :?:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontschaden
« Antwort #39 am: 25. März 2010, 18:41:59 »
Guck mal hier dann weist was er meint :lol:
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))