Autor Thema: Handbremsgriff entfernen  (Gelesen 3719 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Handbremsgriff entfernen
« Antwort #10 am: 19. März 2010, 17:32:11 »
MonMoin!

Inspiriert durch diesen Fred, hab ich mir gerade ein Set bei UWF bestellt. Soweit, sogut, aber ich habe die Zahlungsart Vorkasse/Überweisung angeklickt und finde nirgends, weder auf der Bestellbestätigung, noch irgendwo auf der Internetseite eine Bankverbindung oder PayPaladresse! Wer kann helfen?

 :danke:

Farnwolf

  • Gast
Re: Handbremsgriff entfernen
« Antwort #11 am: 19. März 2010, 18:09:24 »
@Mc Barchetta

Normal kommt, bei vielen Shops, eine Auftragsbestätigung per Email. In dieser wird nochmals deine Bestellung und Bankdaten usw mitgeteilt.

mfg
Farnwolf

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Handbremsgriff entfernen
« Antwort #12 am: 19. März 2010, 18:18:28 »
@Mc Barchetta

Normal kommt, bei vielen Shops, eine Auftragsbestätigung per Email. In dieser wird nochmals deine Bestellung und Bankdaten usw mitgeteilt.

mfg
Farnwolf

Ja, so kenne ich das auch, aber leider steht da nur Rechnungs- und Versandanschrift, die Artikel und der Preis drin. Ich sehe nichts von Bankdaten! :confused:  In der Bestellung die ich in meinem Konto aufrufen kann, steht auch nichts. Naja, ich habe UWF jetzt eine Mail geschickt. Wird schon werden .....

Trotzdem Danke!


monsterexxe

  • Gast
Re: Handbremsgriff entfernen
« Antwort #13 am: 19. März 2010, 19:17:05 »
@Uwe, thx!

@Klaus,  yepp komplett von UWF!

Momentan das einzige Bildchen:


greetz
Peter

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Handbremsgriff entfernen
« Antwort #14 am: 19. März 2010, 20:58:44 »
Sehr schöner Innenraum mit tollen Sitzen und der Handbremsgriff samt Sack sieht auch sehr schick aus :D Sehr gepflegter Innenraum :zustimm: Hast wirklich ne schöne Diva :D
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))