JP, soweit ich das anhand der Meßblätter gesehen habe, sind deine Domlager richtigherum eingebaut. Beide Nachlaufwerte sind im Normbereich. Ansonsten kannst du das im Motorraum selbst kontrollieren (die Nupsi zeigen in eine Richtung)!
Bei mir lief das damals aus dem Ruder. Mein Mechaniker hatte beim Federbeintausch ein Domlager falschherum eingebaut. Die Werte für den Nachlauf liefen für die VA rechts voll aus dem Ruder: soll = +3,3 Grad Ist +1,31 Grad und war sogar auf dem Meßprotokoll rot unterlegt. Vom Kollegen nur Achselzucken. Thorkild hat´s letztendlich festgestellt: "Bevor ich dein Fahrwerk inspezieren soll, baut erstmal die Domlager richtherum ein!"
Bei meiner Fahrwerkseinstellung hat er zudem noch die Spur der HA auf 0,0 Grad eingestellt, hatte ich gerade im Meßprotokoll noch gesehen. Bei dir ist das im Normbereich. Das würde ich so lassen oder der "Fritz", der dir die Spur einstellt, löst die HA.
Bei dir scheint wohl der "Kasus knactus" deine Schrauben zu sein!!
Tabularasa: neu und wie es vorgeschlagen wurde: Schraube markieren.
Im übrigen hatte ich diese Meßprotokolle auch nie verstanden, habe mich aber mittlerweile eingelesen. Die Mühe macht sich sonst keiner. Außerdem ist das interessant!
Gruß Jockel