Autor Thema: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gepäckträger?  (Gelesen 7046 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline discho

Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gepäckträger?
« Antwort #20 am: 21. März 2010, 11:38:45 »
Hallo Alfons,

Zitat
ich hab auch diesen Faba-Träger (dieser hat ein kleines Herstellerschild an der höheren Querstrebe).

Der passt sogar prima, ich fahre fast das ganze Jahr mit Gepäckträger durch die Gegend...  Very Happy
während sich die "Füße" zwar nicht verdrehen lassen, lassen sich aber die Blechlaschen gut verdrehen. Und das passt und reicht vollkommen aus... Wink
Ich fürchte, dass es sich bei meinem Träger um ein Modell handelt, dass dem Fapa-Träger ähnelt aber in entscheidenden Punkten abweicht.
Bei meinem Träger fehlen z. B. die Laschen für die Gurte, der Träger hat keinerlei Hinweise auf den Hersteller und die Winkel an den Füßen lassen sich nicht mal minimal verdrehen, da in den Füßen eine Führung, ist die ein drehen verhindert.

Bei Mazda oder MG passt das Teil tadellos.

Grüße
Dietmar

Alfons1972

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gepäckträger?
« Antwort #21 am: 21. März 2010, 14:54:39 »
ok, wenn es denn so ist, kann man wohl leider nicht helfen...
Es sei denn, Du änderst die Laschen und flext diese Führungen ab, damit man die Blechlaschen genau so schön drehen kann, wie's sein soll... ;-)

Gruß,
Alfons

Offline discho

Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gepäckträger?
« Antwort #22 am: 21. März 2010, 20:14:23 »
Hallo Leute,

habt dank für eure Tipps und Hinweise. :danke:

Ich denke ich versuche einen originalen Fiat-Träger aufzutreiben oder einfach mit dem Platz im Kofferraum auszukommen.

Grüße
Dietmar

Offline diavoletto

Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gepäckträger?
« Antwort #23 am: 21. März 2010, 20:35:59 »
... oder einfach mit dem Platz im Kofferraum auszukommen.
Ich hatte einen Gepäckträger und wir sind trotzdem ohne 2007 für 2 Wochen nach Norwegen gefahren. Richtig gepackt und grad wenn sich Madame wirklich mal auf das wichtigste beschränkt ist das gar kein Problem. Die passenden Gepäckstücke brauchts aber auch noch, wir haben zwei Trolley-Rucksäcke die etwa 2/3 des Kofferaums brauchen, der Rest wird dann mit Kleinzeugs zugestopft, geht wunderbar!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gepäckträger?
« Antwort #24 am: 21. März 2010, 20:48:24 »

Ich denke ich versuche einen originalen Fiat-Träger aufzutreiben ...


Es gibt gerade einen bei Henk. Schau mal * * * H I E R * * *

Vielleicht geht da noch was am Preis  :? ! Schick im doch mal eine Mail.

Viel Glück !


hmbcs

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gepäckträger?
« Antwort #25 am: 21. März 2010, 23:14:03 »
...
Richtig gepackt und grad wenn sich Madame wirklich mal auf das wichtigste beschränkt ist das gar kein Problem.
...
Ja nu sag schon, wie hast´e denn den Inhalt einer 3-türigen Schrankwand nu in die Bella bekommen?

ubohli

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gepäckträger?
« Antwort #26 am: 22. März 2010, 07:41:01 »
Wie schon vorher geschrieben, es geht mehr in den Kofferraum als man denkt.
Wir hatten auf der Gardaseetour zwei große Sporttaschen (gabs mal von ARAL)
drin, und noch eine Fototasche. Dann bleibt immer noch genug Platz für
'Kleinigkeiten' wie Laptop, Schuhe usw....
Es muss halt nur was 'knautschiges' sein.

Gruß
Uli

Offline diavoletto

Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gepäckträger?
« Antwort #27 am: 22. März 2010, 10:56:58 »
Ja nu sag schon, wie hast´e denn den Inhalt einer 3-türigen Schrankwand nu in die Bella bekommen?
Einfach die Schrankwand zuhause lassen 8) . Nein, mein Frauchen hat sich da wirklich gut angepasst, wir sind nur ein einziges Mal mit dem Kofferträger und Koffer auf ein Meeting gefahren, da haben wir dann festgestellt daß wir einfach viel zuviel dabei hatten was wir garnicht brauchten. Seit dem reicht uns kleines Gepäck - und wir Männer brauchen ja eh nur ne Zahnbürste und eine Reserveunterhose - falls man die, die man an hat mal verliert :biggrin:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gepäckträger?
« Antwort #28 am: 22. März 2010, 11:13:10 »
....oder ganz unbeabsichtigt, mal ne Bremsspur reinkommt :lol:
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ubohli

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gepäckträger?
« Antwort #29 am: 22. März 2010, 11:15:49 »
....oder ganz unbeabsichtigt, mal ne Bremsspur reinkommt :lol:

Wenn man älter wird: Traue keinem Furz ! (Jack Nicholsen: Das Beste kommt zum Schluss)

Gruß
Uli