Die Lager könnten noch kaputt gehen, oder ne Diode, oder eine der Spulen.
Zunächst ist aber der Test mit nem Voltmeter der einfachste.
Einfach mal an die Batterie halten bei laufendem Motor, sollten etwa 14 Volt anstehen.
Lichter an, dann fällt die Spannung etwas ab, Gas geben, dann sollte die Spannung
wieder etwas hochgehen.
Wenn da unter 13,5 Volt sind, ist was faul.
Meist ist es der Regler (Kohlen, die sind ja meist fest verbaut).
Stopp. Es gibt einige Old (-Young) timer, da ist der Regler extra verbaut, sieht aus wie
ein großes Relais. (z.B. Rekord C)
Aber bei den alten Kisten kommt man recht gut an die Lima ran, da ists einfach die Kohlen
mal per Sichtprüfung zu checken.
Wenns ein Kombiteil (der Regler) ist, würd ich erst mal nen Regler kaufen und
ausprobieren.
Wenns nicht klappt ne gebrauchte Lima kaufen und den neuen Regler dort einbauen,
dann ist wieder für ne Weile Ruhe.