Autor Thema: Sonderaktion Barchetta Novitec Sportauspuffanlage Stahl  (Gelesen 7396 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jojo86

Re: Sonderaktion Barchetta Novitec Sportauspuffanlage Stahl
« Antwort #10 am: 03. März 2010, 23:08:42 »
mal eine entspannte rechenaufgabe:
Italiatecpreis auf der HP: 249 Euro
Laut italiatec bekommen forumsmitglieder 10% rabatt auf alle produkte, was nach meiner bescheidenen rechnung 24,9 euro entspricht.
Jetzt ziehe ich mal von 249 euro 24,90 ab= 224,10 Euro  :shock:
irgendwie passen das hammer angebot von 233 euro und meine bescheidene rechnung nicht zusammen. wer kann mir helfen?
 :yau:

bjondal

  • Gast
Re: Sonderaktion Barchetta Novitec Sportauspuffanlage Stahl
« Antwort #11 am: 03. März 2010, 23:14:59 »
Naja, ich finde den Preis vollkommen Ok und bin Dankbar für solche Angebote !!!!  Würde auch sofort zuschlagen hätte ich nicht einen Supersprint drunter...   239 € Inklusive Versand  such das mal bei Exxy.

Und immer dran denken der Serien Auspuff soll auch um die 200€ kosten vielleicht ist das eine Entscheidungshilfe für manch einen.


Mehr Angebote dieser Art bitte  ;)  

Offline jo

Re: Sonderaktion Barchetta Novitec Sportauspuffanlage Stahl
« Antwort #12 am: 03. März 2010, 23:57:24 »
mal eine entspannte rechenaufgabe:
Italiatecpreis auf der HP: 249 Euro
Laut italiatec bekommen forumsmitglieder 10% rabatt auf alle produkte, was nach meiner bescheidenen rechnung 24,9 euro entspricht.
Jetzt ziehe ich mal von 249 euro 24,90 ab= 224,10 Euro  :shock:
irgendwie passen das hammer angebot von 233 euro und meine bescheidene rechnung nicht zusammen. wer kann mir helfen?
 :yau:

bei mir sinds 259 Euro auf deren homepage...egal, denke ist eh ein guter Preis
schönen Gruß Jo

Offline Jojo86

Re: Sonderaktion Barchetta Novitec Sportauspuffanlage Stahl
« Antwort #13 am: 04. März 2010, 00:49:10 »
bei mir sinds 259 Euro auf deren homepage...egal, denke ist eh ein guter Preis
....hehe, sehe es auch gerade. da hat wohl jemand seinen kleinen rechenfehler bemerkt und ihn in der letzten stunde behoben  :lol: , jetzt kommt man auch auf 233,10 mit dem rabatt.
die aktion kann man ja jetzt mal so im raume stehen lassen. ob man jetzt den preis anpasst oder nicht ist ja auch egal, wer das ding haben möchte kauft es sowieso.

Offline Jojo86

Re: Sonderaktion Barchetta Novitec Sportauspuffanlage Stahl
« Antwort #14 am: 04. März 2010, 00:59:26 »
Naja, ich finde den Preis vollkommen Ok und bin Dankbar für solche Angebote !!!!  Würde auch sofort zuschlagen hätte ich nicht einen Supersprint drunter...   239 € Inklusive Versand  such das mal bei Exxy.

Und immer dran denken der Serien Auspuff soll auch um die 200€ kosten vielleicht ist das eine Entscheidungshilfe für manch einen.


Mehr Angebote dieser Art bitte  ;)  

original auspuff für 110€ neu in der bucht

novitec auspuff für 249€

laßt euch nicht von jedem rabatt-schild locken  :danke:

Offline Italiatec

Re: Sonderaktion Barchetta Novitec Sportauspuffanlage Stahl
« Antwort #15 am: 04. März 2010, 06:54:31 »
 Hallo hasi123,

die Aktion heißt Sonderaktion und hat nichts mit Eurem normalen Rabatt zu tun. Damit aber Deine Rechenaufgabe aufgeht, habe ich den Preis abgeändert. Aber vieleicht findest ja noch was zu beanstanden!!!!!!!!!!!!

Italiatec
Alex
Web: www.italiatec.de
info@italiatec.de
Tel.Nr. 0821 2489550

 
 
 
 

Offline diavoletto

Re: Sonderaktion Barchetta Novitec Sportauspuffanlage Stahl
« Antwort #16 am: 04. März 2010, 08:18:34 »
Manchmal habe ich echt das Gefühl manche müssen meckern nur um des Meckern willen... Seid lieber froh daß es Leute wie den Alex Meitinger von Italiatec gibt, der uns hier Rabatte gewährt und sich auch noch aktiv um die barchetta kümmert. Ich kenne den Alex persönlich und er hat mir schon ein paar mal supergut geholfen. Wenn er so ein Angebot macht, lasst ihn doch, wer kaufen will, kauft, wer nicht, lässt es bleiben. Unverständlich ist es dann für mich daß man gleich wieder rummeckern muß. Italiatec ist kein Großhändler und Alex hat sicher auch nichts zu verschenken. Aber in der Geiz-ist-Geil-Gesellschaft muß das wohl so sein, echt schade, denn so denke ich nicht daß Händler wie der Alex weiter die große Motivation haben werden für unsere Community was zu tun. Denn schliesslich und endlich ist er immer nur der Depp, weil er seine Sachen nicht gleich verschenkt  :(
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

ubohli

  • Gast
Re: Sonderaktion Barchetta Novitec Sportauspuffanlage Stahl
« Antwort #17 am: 04. März 2010, 08:59:09 »
Dem ist nichts hinzuzufügen!  :zustimm:

Gruß
Uli

Offline manni

Re: Sonderaktion Barchetta Novitec Sportauspuffanlage Stahl
« Antwort #18 am: 04. März 2010, 09:04:26 »
Solche Meckertrolle gibt es in jedem Forum. Einfach nicht drauf antworten und gegen die Wand laufen lassen.  :top:
Gruß
manni


dohcdriver

  • Gast
Re: Sonderaktion Barchetta Novitec Sportauspuffanlage Stahl
« Antwort #19 am: 04. März 2010, 09:33:22 »
Exakt,

239 ist ein super Preis, denn bei den tollen 249 kommen noch 10,71 Versand drauf, also wieder mal eine Milchmädchenrechnung. :?

Und nu... Back in Black and don´t feed the trolls. :lol: