Autor Thema: Oberschwaben / Allgäu / Süddeutschland Saisonopening Ausfahrt April 2010  (Gelesen 10101 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Hi Laschi :D ja...meine steht ja auch in der Garage, weil bei so nem Wetter ja auch ungern fahren möchte...Muß heute evtl. den Autoradio wieder einpflanzen, da gestern ja massive Probleme damit hatte :( hab ja schon in nem anderen Thread geschrieben und weis einfach nicht, an was es gelegen hat :?. Die Bremsleitungsmontage war auch ne richtige Bastelei gestern, da die hinteren Leitungen falsch waren und so etwas anderes haben basteln müssen, damit die Leitungen auch hinten unterbrachte. Dann hatte auch noch gestern das Glück, daß meinen Heckdiffusor auf der linken Unterseite a bisserl zerkratzt hatte, da mir dieser beim Ausfahren aus der Garage aufgesessen hat :( Na ja..sind paar Kratzer auf der Unterseite und sieht man ja so ned... Ärgerlich ist´s natürlich schon, da die ganze Zeit nix gefehlt hatte und anscheined irgendwie blöd ausgefahren bin und beim Einfedern eben dann aufsaß :(
Werd mal den Termin für den 11.4 vormerken...Wird wohl zwar ne stressige Anfahrt, da es ja doch recht weit ist, hoffe aber auch, daß dann auch die Spritpreise a bisserl sinken werden, da die im Moment echt extrem hoch sind und so das Fahren mit dem Auto ganz schön weh tut :?
Ich sag bis denne und bin dann schon mal gesapnnt, ob Michi so ne Anmeldeliste macht....
Nette Grüßlis an alle....
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ubohli

  • Gast
Anmeldeliste:

Wieso macht ihr nicht selber eine auf barchetta.info ? Oder muss man dazu registriert sein ? Nö. ich glaube nicht. Wäre auf jeden Fall ja besser da:

1. Michi keine Arbeit damit hat
2. Das Ding schon da ist
3. Das Rad nicht neu erfunden werden muss
4. Eine zentrale Stelle übersichtlicher ist

Gruß
Uli

Offline Laschi

Hallo Uli,

auf die Idee wäre ich ja nie gekommen  :D aber man(n) lernt ja nie aus  :D

Hier gehts zur Anmeldeliste  :D also ganz viele bitte eintragen  :D

Viele Grüße
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

OA-MR-1303

  • Gast
Hab mich angemeldet. Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Hoffentlich liest die Anmeldeliste jeder :? Sollte evtl. auch im Thread Termine veröffentlich werden!
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Laschi, leider muß ich Euch alleine fahren lassen, weil am 11.4. die Nichte meiner Frau Erstkommunion hat und unsere Anwesenheit erwünscht wird...
Aber ich denke zur ein oder anderen Ausfahrt werden wir uns sicher noch treffen dieses Jahr, ich will ja meine "barchetta on the rocks" auch noch durchziehen ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Hi Michi :D jeep...aber schade, daß ned kannst :( Familie geht aber vor und Erstkommunion muß ja auch gefeiert werden! Am Samstag möchte ja der Walther aus Österreich ne kleine Tour machen in Ebensee. Wären dann für mich 2Meetings an einem Wochenende und muß gucken, wie das auf die Reihe bekomm... Hoffe auch nicht, daß gerade auch noch am Samstag Dienst machen muß :?
Auf alle Fälle wär es doch gut, wenn sich die Leute BITTE alle in die Anmeldeliste eintragen würden.
Hoffe zumindest, daß das nächste Wochenende vom Wetter her besser wird. Die Aussichten sind ja noch nicht gerade berauschend :(
Übrigens...was im Falle des Falles, daß das Wetter und schon wieder nen Strich durch die Rechnung macht? Müssen dann nochmal verschieben? Gebt dann bitte auch rechtzeitig bescheid! Wetter MUß auf alle Fälle passen, damit der Spaß auch ned zu kurz kommt!
Also meldet Euch bitte zahlreich! Macht dem Bayernclub alle Ehre und macht mit!
Ich sag bis denne und schick allen nette Ostergrüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Ach ja Laschi :D bitte schreib mal alle aus der Barchettamap an, die da im Raum Bayern angemeldet sind! Sind ja einige um München herum und viele hätten sogar ned so weit!
Bitte mach das, da vieleicht manche auch diesen Thread ned lesen! Vieleicht hat ja doch der ein oder andere Interesse...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

smoki

  • Gast
Hallo an Alle,
Hallo Klausi und Alois,

Klaus ich hab ja gestern im bCA Forum geschrieben, dass ich beim Allgäuer Saisonopening dabei sein möchte...
Also die Barbara und ich sind dabei  :lol:

Das sind für mich ca. 340 km An- und Abreise.
Du kennst mich ja - für eine schöne Tour fahr ich auch gerne weitere Strecken.
Wär halt schön, wenn wir uns vorher bei Dir oder am Weg treffen könnten, dann brauch ma net alle allein fahren.

Liebe Grüße aus dem oberöstereichischen Salzkammergut (Ebensee am Traunsee)
Barbara und Walter
barchetta@aon.at

smoki

  • Gast
Ich hab mich gerade in die Anmeldeliste eingetragen...