Versteh jetzt eigentlich auch nicht, was denn nu mit dem Leerlaufregler sein soll
Wenn dieser gerienigt und wieder richtig eingebaut wurde, dann dürfte auch die Drehzahl normal sein! Sind wirklich alle Schläuche richtig montiert? zieht keiner Falschluft? kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß die Steuerzeiten derart verstellt sind, daß jetzt die Drehzahl so hoch ist
Wenn Steuerzeiten falsch sind, dann läuft er eher zu niedrig und unrund und geht meißt wieder aus, oder läßt sich eben auch nur schlechter starten! Bist Du beim Wechsel des Riemens so vorgegangen, wie in diesem Thread beschrieben hab? Wenn der Stecker vom Leerlaufregler gezogen wird, läuft der Motor noch kurz, geht aber nach ner Weile aus...
Wäre vieleicht ratsam, wenn sich das ein anderer hier aus dem Forum, der sich auskennt und in der Nähe wohnt, diese Geschichte mal ansieht....
Von Ferne immer ne Diagnose zu stellen ist wirklich nicht einfach und der Fehler klingt auch schon mal recht komisch
Wichtig ist eben, daß beim Tausch des Zahnriemens so vorgegnagen wird, wie beschrieben hab. Eine Minimale Änderung der Steuerzeiten, macht eben auch komische Fehler, aber gehe doch auch davon aus, daß Dich auskennst und alles richtig gemacht hast.
Die b hat wohl ihr Eigenleben, aber alles ist reparabel und braucht eben auch besondere Kenntnisse....
Bin mal gespannt, was hierzu noch kommt und was doch letztendlich die Ursache dieses Problems ist...
Viel Erfolg bei der Suche und nette Grüßlis
Klaus