Autor Thema: Indian Summer Tour 2010  (Gelesen 65393 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #150 am: 07. September 2010, 08:37:55 »
achso.. der tägliche Wetterbericht.... Samstag trocken bis 21° und Sonntag trocken bis 22°..  :lol:
Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #151 am: 07. September 2010, 12:25:34 »
... wir befinden uns im tiefsten ländlichen Bereich...  da gibt es nur Pferdeboxen  :lol:

Das stimmt auffallend! Ich habe die Wasch- und Tankproblematik in der Karte markiert.



1 = Hotel
2 = Q 1, ca. 4 km, nur autom. Waschanlage
3 = Esso, ca. 4 km, nur autom. Waschanlage
4 = Shell, ca. 10 km, nur autom. Waschanlage
5 - AVIA, ca 15 km, nur autom. Waschanlage
6 = Selbstwaschanlage, ca. 15 km, ohne Tanke (genaue Wegbeschreibung gibt`s vor Ort, weil hier zu kompliziert)

Lifetime

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #152 am: 07. September 2010, 18:20:11 »
Gibts irgendwo ne Putz- und Waschmöglichkeit (Waschboxen) für die b???

Also von Dir, hätte ich diese Frage ja am allerwenigsten erwartet.........
Wir werden am Samstag Abend ALLE so nett zu Dir sein, daß Du am Sonntag gar keine Lust auf "waschen" hast..... :loldev: :loldev:

1 x "kurz" Scheiben reinigen an deiner Bella würde ich für Dich ja glatt noch machen.......hast bei uns ja noch was gut! :sport:

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #153 am: 07. September 2010, 21:15:41 »
Hehe... hättest du nicht erwartet? Dann hättest du mal bei der letzten IST oder dem D-Meeting in der Lausitz dabei sein müssen.... ich bin ne stunde eher aufgestanden um das Auto hübsch zu machen... :lol:

Aber das beste war: Als ich da auf den Parkplatz kam, war Klaus (das Boot) schon seit ner halben Stunde am putzen... :lol: :lol: :lol:

Ok.. ich gebs zu... ich hasse es wenn meine bella schmutzig ist....  :abgelehnt:

Aber angesichts der 15 kilometer werde ich meinen Falteimer wohl doch erstmals zuhause lassen :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline toclax

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #154 am: 07. September 2010, 21:24:48 »
Aber angesichts der 15 kilometer werde ich meinen Falteimer wohl doch erstmals zuhause lassen :lol:

Nenene, mein Freund. Der Falteimer muss mit !!!
Allein schon das Wort   :lol: "Falteimer"  :lol:

Als ich Dich noch nicht kannte, kannte ich das Wort Falteimer auch noch nicht!

ZDDK / Mimikama

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #155 am: 08. September 2010, 07:38:49 »
Habe mal ein wenig herumgegoogelt und für unsere "Waschbären" das hier heraus gefunden:
Die Fa. Jurant-Popke GbR aus Aachen bietet eine mobile Autowaschanlage für Handwäschen an.
Hier ein Auszug aus der technischen Beschreibung:


Die Größe des Standardwaschplatzes beträgt 4x8 Meter. Die gesamte Anlage besteht aus 49 Einzelteilen und erreicht ein Gesamtgewicht von 3200 kg.
Die Tragfähigkeit des Waschplatzes ist auf vier Tonnen ausgelegt. Zudem ist das System höhenverstellbar und somit auf jeden Untergrund aufstellbar.
Die Wasseraufbereitungsanlage der Firma Kärcher (HDR 777 VA) / Vorbrod Abwassertechnikund drei Wasserbehälter á 1000 Liter filtern bis zu 800 Liter pro Stunde.
Somit ergibt sich eine Wasser- und Kanalgebührenersparis von ca. 85% (15% Verschleppung).
Die Anlage wird über einen 220 Volt Stromanschluß betrieben und ist für Motorwäschen sowie Felgenreinigung geeignet.
Kein Ölabscheider mehr nötig.
Lieferung der Anlage mit Seitenwänden und Überdachung möglich.
Weitere Infos und Bilder unter wehwehweh.mobile-autohandwaschanlagen.de


@ Uli: Danke für den Hinweis
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 08:05:37 von macowin »

ubohli

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #156 am: 08. September 2010, 07:55:54 »

Weitere Infos und Bilder unter wehwehweh.mobile-autowaschanlagen.de[/color]


Sorry Manfred, der Link müsste sein: wehwehweh.mobile-autohandwaschanlagen.de

Isch kann auch googeln....

Gruß
Uli

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #157 am: 08. September 2010, 10:23:13 »
Habe mal ein wenig herumgegoogelt und für unsere "Waschbären" das hier heraus gefunden:
Die Fa. Jurant-Popke GbR aus Aachen bietet eine mobile Autowaschanlage für Handwäschen an.
Hier ein Auszug aus der technischen Beschreibung:


Die Größe des Standardwaschplatzes beträgt 4x8 Meter. Die gesamte Anlage besteht aus 49 Einzelteilen und erreicht ein Gesamtgewicht von 3200 kg.
Die Tragfähigkeit des Waschplatzes ist auf vier Tonnen ausgelegt. Zudem ist das System höhenverstellbar und somit auf jeden Untergrund aufstellbar.
Die Wasseraufbereitungsanlage der Firma Kärcher (HDR 777 VA) / Vorbrod Abwassertechnikund drei Wasserbehälter á 1000 Liter filtern bis zu 800 Liter pro Stunde.
Somit ergibt sich eine Wasser- und Kanalgebührenersparis von ca. 85% (15% Verschleppung).
Die Anlage wird über einen 220 Volt Stromanschluß betrieben und ist für Motorwäschen sowie Felgenreinigung geeignet.
Kein Ölabscheider mehr nötig.
Lieferung der Anlage mit Seitenwänden und Überdachung möglich.
Weitere Infos und Bilder unter wehwehweh.mobile-autohandwaschanlagen.de


@ Uli: Danke für den Hinweis

Da die Anhängerkupplung für die Barchetta nicht mehr lieferbar ist, wird der Transport zu schwierig. Ansonsten nette Idee.

;)

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #158 am: 08. September 2010, 11:34:04 »
Stimmt... nette Idee... kannte ich auch noch nicht....  :shock: :lol:

Aber Sooo extrem bin ich dann doch nicht.... wobei ich bei Klaus da schon ein bissl Angst habe, dass er grade schon gedanklich nachrechnet....  :lol: :lol: :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #159 am: 08. September 2010, 11:53:04 »
und wieder mal ein kleines Update zum Wetter : Samstag trocken 20°, Sonntag trocken 23°..

was wollen wir mehr.... :D
Gruss
Andreas