Autor Thema: Indian Summer Tour 2010  (Gelesen 65397 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #130 am: 04. September 2010, 10:15:26 »
Buuuuuuh, die veröffentlichen die Streckenplanung!

Das war so abgesprochen, damit die scheuen Eingeborenen samt aller verfügbaren 4- und 2-Beiner entlang der Strecke rechtzeitig spalierbildende Maßnahmen treffen können.

Medima? Da musste ich doch erst googeln.  

So was hat mein Hase nicht! Kann se also nicht mitmachen.
Da sieht man mal wieder, dass man älter wird. Bei Euch jungen Leuten nennt man das heute in etwa so: Microfaser-Funktions-Thermo-Sport-Underwear. Im übrigen hatten Hasen noch nie so etwas. MEDIMA wurde aus Angora-Karnickelwolle gefertigt.

Wärmste Grüße
Manfred

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #131 am: 04. September 2010, 10:35:26 »
MEDIMA wurde aus Angora-Karnickelwolle gefertigt.

mjam!

Aber lass' mich raten, das ist die Samstagstour? Wir sind ja nur sonntags dabei... :(

Lifetime

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #132 am: 04. September 2010, 17:47:06 »
Das war so abgesprochen, damit die scheuen Eingeborenen samt aller verfügbaren 4- und 2-Beiner entlang der Strecke rechtzeitig spalierbildende Maßnahmen treffen können.

Ich fände es auch schön, wenn man für uns die Strecke in den italienischen Nationalfarben mit kleinen Papierblumen schmückt...da macht das HUPEN doch direkt doppelt so viel Spaß.

Oh Gott oh Gott......wir haben immer noch die "Alt-Bekannte" Spachtelstelle an der Fahrertür - das paßt ja gar nicht in eine PROMI-TOUR!

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #133 am: 04. September 2010, 21:03:31 »
Wie, Spachtelstelle an der Tür und Du sitzt am Rechner? Tststs... ;)

Bis Sonntag!

Offline toclax

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #134 am: 04. September 2010, 22:55:33 »
Oh Gott oh Gott......wir haben immer noch die "Alt-Bekannte" Spachtelstelle an der Fahrertür -
Halb so wild ... hauptsache ihr seid dabei!
Also wir freuen uns schon auf Euch! Die beiden anderen "Weitanreiser" (aus Lüneburg) vom ersten Mai sind auch dabei.
Und diesmal müsst ihr am Abend nicht nach Hause fahren, diesmal können wir es uns Alle gemütlich machen.

Bis bald ... Andre

ZDDK / Mimikama

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #135 am: 05. September 2010, 00:31:16 »
soooo.. alles wieder belegt! Das frei gewordene Zimmer ist wieder wäch :P.... Jetzt geht also nichts mehr.... auch keine Tagesgäste, da jetzt alle Listen und Roadbook und Schilder auf den neuesten Stand gebracht und gedruckt und ans Hotel gegeben werden...

Also, wir freuen uns sehr auf Euch..... bis Freitag....
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #136 am: 06. September 2010, 07:40:35 »
hab mal ganz vorsichtig einen Blick auf die Wetterkarte geworfen... naja, es scheint zumindest am Samstag und Sonntag während der Tour trocken zu bleiben... das wäre ja schon mal nicht schlecht...
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #137 am: 06. September 2010, 12:16:23 »
@Manfred:

Zum Thema älter werden: Da hast du aber ein sehr sehr altes Bild von mir für den zeitungsartikel ausgegraben..... da hatte meine b. ja noch die schwarzen Felgen.... das geht doch nicht... da erkennt die ja keiner von den Leuten die an der geschmückten Straße stehen... :D:D:D :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline toclax

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #138 am: 06. September 2010, 13:39:39 »
Vielleicht erkennt ja keiner Deine Felgen,
aber meine Felgen sind auf dem Foto zu sehen,
jedoch am falschen Auto  :lol: :lol: :lol:

ZDDK / Mimikama

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #139 am: 06. September 2010, 18:10:24 »
Man kann ja nie so krumm denken, wie es manchmal kommt:
Da haben wir doch gestern auf unserer letzten Kontrollfahrt mit Schrecken feststellen müssen, dass unsere Samstagsstrecke schon 500 m hinter dem Hotel voll gesperrt ist. Eine wunderschöne Höhenstraße ist damit perdu. Aber Gottseidank bietet das Lipperland ja genügend Alternativen, sodass jetzt wieder alles im Lot ist. Neue Abfahrtszeit am Samstag ist nun schon pünktlichst um 09.15 Uhr. Wegen der Umleitung kommt sonst die gesamte Zeitplanung durcheinander.

Mit dem Schmuck entlang der Strecke wird es wohl etwas schwierig. Im Moment verhandeln wir statt dessen mit dem örtlichen Bauernverband, damit die Maisfelder noch abgeerntet werden. Statt freier Sicht auf schöne Landschaft bekommt man nämlich tlw. einen optischen Kolbenfresser.

Ansonsten ist aber alles gerichtet und die Schweineohren für Barca sind auch schon trocken.

Also bis Freitag/Samstag/Sonntag