Autor Thema: Indian Summer Tour 2010  (Gelesen 65344 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #80 am: 29. Juli 2010, 15:01:12 »
für Euch aufopfern um das gute Essen im Hotel und bei den Pausenlokaltitäten noch einmal zu testen :P.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wir freuen uns....

Gruß
Uli

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #81 am: 29. Juli 2010, 15:08:25 »
Wir auch :)  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #82 am: 29. Juli 2010, 18:25:42 »
Wenn ihr Lust habt, fahrt von Schillat- Höhle mal über den "Gebirgskamm" Richtung Deckbergen/ Schaumburg, auf der Strecke Abzweigung zur Paschenburg (oben auf dem Kamm, 100 m Umweg, aber grandiose Aussicht) und dann weiter zur Schaumburg (auf dem Kamm weiter, dann links), nach der Schaumburg hübsche Bergabfahrt mit einigen engen Kurven. Ist netter, als der direkte Weg nach Großenwieden, braucht etwa 10 Minuten mehr.

Viel Spaß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Lifetime

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #83 am: 29. Juli 2010, 22:10:44 »
Wir auch :)  :D

Na Du bist ja optimistisch-  "WIR" - vielleicht wird ja nach deinem Geburtstagsgeschenk aus dem WIR noch ein ICH????

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #84 am: 29. Juli 2010, 23:39:50 »
Nein... das glaub ich nicht.... ;) dafür kenn ich sie zu gut  :lol:

Aber wenn wäre sie selber schuld... dann gäbe es die anderen drei (viiiiiel schöneren) Geschenke ja auch nicht für sie....  :bgdev:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #85 am: 30. Juli 2010, 00:10:27 »
 :shock:boah soooo viele Geschenke???

das muss liebe sein  :unknown:

wir freuen uns auch ;-)

toso69

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #86 am: 30. Juli 2010, 08:16:01 »
Und wir dachten schon, ihr seid mit dem ganzen Geld durchgebrannt auf die Malediven !!  :grinsevil:

Wir freuen uns auch riesig darauf und wünschen uns natürlich besseres Wetter als momentan.....

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #87 am: 30. Juli 2010, 08:45:11 »
hm... ne, durchgebrannt sind wir nicht damit... obwohl, für Manfred und mich je eine weitere barchetta wäre ja auch nicht schlecht... dann hätte man auch mal etwas Abwechselung... 8)

achja.. das Wetter ist schon bestellt... Ihr wisst ja, für Euch nur das Beste  :lol:
Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #88 am: 30. Juli 2010, 08:48:26 »
Wenn ihr Lust habt, fahrt von Schillat- Höhle mal über den "Gebirgskamm" Richtung Deckbergen/ Schaumburg, auf der Strecke Abzweigung zur Paschenburg (oben auf dem Kamm, 100 m Umweg, aber grandiose Aussicht) und dann weiter zur Schaumburg (auf dem Kamm weiter, dann links), nach der Schaumburg hübsche Bergabfahrt mit einigen engen Kurven. Ist netter, als der direkte Weg nach Großenwieden, braucht etwa 10 Minuten mehr.

Viel Spaß, Markus

Vielen Dank für Deinen Tipp. Wir werden ihn für eine unserer nächsten Touren bestimmt einbauen. An der Schaumburg waren wir am 01. Mai 2008 schon einmal.
Großenwieden ist im Laufe der weiteren Feinplanung der Indian Summer Tour 2010 mittlerweile wieder aus dem Programm geflogen. Die Weserquerung auf der Fähre  würde mit den nunmehr über 50 Fahrzeugen einfach eine zu lange Wartezeit von über 1 Std. bedeuten. Bei feuchtem Wetter nicht unbedingt ein Vergnügen. Zwar haben wir wie immer jede Menge Sonnenschein bestellt, aber der Kachelmann konnte sich wegen U-Haft usw. nicht darum kümmern.
Wir planen stattdessen einen anderen Event, über den wir nach unserer morgigen Testtour entscheiden werden.
Von der Schillat-Höhle wird es jedenfalls nun über die Metropolen Zersen, Krückeberg, Wickbolsen, Bensen,  Haddesen und Pötzen nach Texas  und wieder zurück nach Hessisch Oldendorf gehen.

An dieser Stelle möchte ich mich bereits einmal für das überwältigende Interesse an der Indian Summer Tour 2010 und die Rekord- Teilnehmerzahl bedanken.  :danke: Wir waren ja schon 2 Wochen nach Schaltung der Anmeldeliste ausgebucht und haben noch Kandidaten auf der Warteliste. Gerne würden wir natürlich alle Meldungen berücksichtigen. Neben den verfügbaren Hotelzimmern setzt uns aber die maximale Personenzahl von 80 Grenzen bei  der Logistik (Restaurantplätze, Gruppengrößen bei Besichtigungen etc.).  Wir liegen jetzt schon darüber und das Orgateam wird also bei manchen Events draußen bleiben  :( , um allen Teilnehmern Besichtigungen zu ermöglichen (aber wir haben ja auch alles schon mal gesehen).
Auf jeden Fall freuen wir uns sehr auf Euch und hoffen natürlich, Eure Erwartungen auch dieses Jahr wieder erfüllen zu können.
Viele Grüße
Manfred

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #89 am: 30. Juli 2010, 12:30:00 »
Zitat
An dieser Stelle möchte ich mich bereits einmal für das überwältigende Interesse an der Indian Summer Tour 2010 und die Rekord- Teilnehmerzahl bedanken.  DANKE! Wir waren ja schon 2 Wochen nach Schaltung der Anmeldeliste ausgebucht und haben noch Kandidaten auf der Warteliste. Gerne würden wir natürlich alle Meldungen berücksichtigen. Neben den verfügbaren Hotelzimmern setzt uns aber die maximale Personenzahl von 80 Grenzen bei  der Logistik

Wahnsinn.... wenn man mal bedenkt wie das ganze vor ein paar Jahren angefangen hat..... wo das wohl noch hinführt....  :shock: :D

Aber jetzt schonmal  :danke: :danke: :danke: an das Orgateam für die Organisation und die Aufopferung bezüglich der Besichtigungen...  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)