Autor Thema: Barchetta Kauf  (Gelesen 5657 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gisa

  • Gast
Re: Barchetta Kauf
« Antwort #10 am: 12. Januar 2010, 19:38:37 »
Keine barchetta unter Bj 98
da haben die noch ein paar Kinderkrankheiten
Die B. von meiner Frau ist Bj.97 und hat 70.000 Km runter und ist einwandfrei.

Gruß Gunar

Offline Mille Miglia

Re: Barchetta Kauf
« Antwort #11 am: 13. Januar 2010, 09:35:14 »
Die barchetta hatte ihre "Kinderkrankheiten" nie abgelegt. Ich würde sogar behaupten, alles zwischen '96 und '99 wurde ordentlicher zusammengeschustert als spätere Modelle.  8)
Denn dann dümpelte die Produktion nur noch so lau dahin. Bei den letzten Baujahren merkt man auch, dass der Rotstift immer spitzer wurde.  :gruebel:

Wie schon gesagt, Baujahr ist eigentlich egal, auf den Zustand kommt es an.  :lupe:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchetta Kauf
« Antwort #12 am: 13. Januar 2010, 09:43:30 »
Stimmt!!! vorallallem wurden ja bestimmt auch viele Kinderkrankheiten eben auch von den Besitzern schon ausgemerzt!
Rein nach Baujahr würde auf alle Fälle auch nicht kaufen, gibt auch noch wirklich gut erhaltene und gepflegte 95,er,96,er oder 97er!
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Harry

  • Gast
Re: Barchetta Kauf
« Antwort #13 am: 13. Januar 2010, 14:16:04 »
Vielen Dank an  die mir geantwortet haben,jetzt muss ich nur noch das Richtige Auto für mich finden :)

hmbcs

  • Gast
Re: Barchetta Kauf
« Antwort #14 am: 13. Januar 2010, 17:15:34 »
wir haten die Augen offen.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline jioti

Re: Barchetta Kauf
« Antwort #15 am: 14. Januar 2010, 12:09:09 »
Keine barchetta unter Bj 98
da haben die noch ein paar Kinderkrankheiten

@ threadstarter, ignoriere diesen post.

mille`s letzter post sagt alles. ich habe eine 95er und hatte ausser eine defekte servopumpe bei ca. 45tkm keine probleme. wenn ich die gleichen probleme hätte wie manch anderer hier mit einer viel neueren, dann hätte ich sie schon längst verkauft. ich fahre sie auch mittlerweile schon seit 12 jahren.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline r_bleumer

Re: Barchetta Kauf
« Antwort #16 am: 14. Januar 2010, 16:33:15 »
Hatte eine '98er, kaputt gehabt: Quertrager, 1 Radlager, 1 Staubmanchette und 1 Schwingarm

Und das in 110.000 kilometer. (von 60t bis 170t km). Noch niemals ein so problemloses Auto gehabt wie die barchetta.

DonPadre

  • Gast
Re: Barchetta Kauf
« Antwort #17 am: 15. Januar 2010, 21:46:33 »
Die Km zahl ist wie bei fast jedem Auto ein wichtiger teil. Umso weniger kilometer umso teurer.
Ich hab mir meine mit 60k km gekauft fürnen guten Preis. Sehr gepflegt Jung und super in Schuss.
Aber auch über 100k km macht sie noch spass da bin ich mir sicher

D

  • Gast
Re: Barchetta Kauf
« Antwort #18 am: 16. Januar 2010, 00:40:40 »
Ich möchte mir eine Barchetta kaufen wieviel km sollte das auto max. haben um noch spass daran zu haben,
ohne zuviel Reparaturen zu haben

danke im voraus

Guude Harry,
laß' uns wissen, wo Du beheimatet bist. Bestimmt findet sich ein Barchetta-Kundiger, um Dich zur Gebrauchtkauf-Besichtigung zu begleiten.

Beste Grüße
Dieter

hmbcs

  • Gast
Re: Barchetta Kauf
« Antwort #19 am: 16. Januar 2010, 08:45:00 »
Die Km zahl ist wie bei fast jedem Auto ein wichtiger teil. Umso weniger kilometer umso teurer.
...

Genau das bietet einem die Chance, ein günstiges Auto zu kaufen. Wenn sich dieser Effekt auch in jüngeren Jahren deutlicher darstellt.

Ein 3 Jahre altes Auto mit 100.000 km würde ich eher kaufen als einen 5 Jahre altes mit 30.000 km.

Aber dass muss jeder selber entscheiden und ...

Ach kauft Ihr mal alle Autos mit wenig km. Dann ist die Auswahl für mich größer ;-)

Viele Grüße,
hmbcs