Autor Thema: B kurzschließen?!  (Gelesen 4196 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gisa

  • Gast
Re: B kurzschließen?!
« Antwort #10 am: 12. Januar 2010, 19:35:03 »
Klar, bei sowas wird immer zuerst das ABS geprüft... Ärgerlich, wirklich ärgerlich.

Machen die sonst nicht immer erst  den Lichttest und dann den ABS Test? :lol:

Gruß Gunar

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: B kurzschließen?!
« Antwort #11 am: 12. Januar 2010, 19:46:51 »
Das war früher mal. Seit sich rumgesprochen hat, dass man ohne ABS sportlicher fährt, wird das zuerst getestet.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

bjondal

  • Gast
Re: B kurzschließen?!
« Antwort #12 am: 12. Januar 2010, 20:39:57 »
naja ihr müsst das so sehen die versauen den ganzen innenraum wenn die fingerabdrücke suchen... (vielleicht finden sie auch welche die in der datenbank sind). 

pejoka

  • Gast
Re: B kurzschließen?!
« Antwort #13 am: 12. Januar 2010, 22:44:14 »
naja ihr müsst das so sehen die versauen den ganzen innenraum wenn die fingerabdrücke suchen...

Das tun sie tatsächlich. Meine Silbermaus ist im Frühsommer schon mal erkennungsdienstlich behandelt worden, nachdem sie an der Befreiungshalle in Kehlheim vandalisiert wurde. Handbremse losgemacht und den Hang runter in einen Zaun geschoben. Schaden 2500 Euro - aber das Fingerabdruckpulver geht ganz leicht wieder weg....

Also im Zweifel doch lieber die Polizei - bei mir hat die nicht nach dem ABS geguckt... auch nicht nach der Beleuchtung... das interessiert die Kripo einen Sch...  :D

PS: bei mir ist letztlich nichts herausgekommen - ich würds trotzdem aber wieder tun.

husky-willem

  • Gast
Re: B kurzschließen?!
« Antwort #14 am: 13. Januar 2010, 11:01:17 »
moin,

jemand hat versucht meine B zu klauen.
als ich rauskam war die tür komplett offen und unterm lenkrad waren kabel runtergezogen.
ka ob der nur ein bestimmtes nicht gefunden hat in dem gewirr... aber sagt mir bitte wenn ich mich irre.
die B hat doch so oder so den Codeschlüssel, bzw Wegfahrsperre, kurzschließen ist da doch garnicht möglich?!
das schloss bekommt man an der tür leicht auf, ich habe auch keine alarmanlage. ein nachrüsten ist mir eigentlich auch zu umständlich.
ich wollte mir einen cartracker für ca 200€ kaufen. für den fall, dass sie geklaut wird ich sie auch wiederbekomm :D
aber an sich macht sich bei der B doch kein mensch den aufwand mit laptop oder steuergerät anzutraben`?!

also da billig mit den kabeln kurzschließen wie im film geht also nicht, oder?

mfg.ich

Na klar geht dass mann muss nur wissen wie, wenn die deine b wirklich haben wollen ist er weg, da geh mal von aus.

track control ist schön leider funktioniert dass nur teilweise, erst brauchst du ein abbo dafür und zweitens, schieben die den auto nach dem klauen gleich in ein container, wobei er dann von bildschirm verschwindet, wenn er dann wieder drauf komt ist er meistens ausgeslachtet und in afrika oder so gelandet.

eine alarm anlage funktioniert noch am besten, ab cat.3

aber wie gesagt wenn die den auto wirklich haben wollen.

grüssen willem



hmbcs

  • Gast
Re: B kurzschließen?!
« Antwort #15 am: 13. Januar 2010, 17:28:23 »
...
aber wie gesagt wenn die den auto wirklich haben wollen.
...

Für "haben wollen" ist sie aber nicht wertvoll genug – die Preise sind einfach zu niedrig  :shock: . Ob als Komplettfahrzeug oder als Teilesammlung.

Viele Grüße,
hmbcs