Autor Thema: Kann mir jemand helfen? Brauche 1 Satz Winterreifen auf orig.Felgen!  (Gelesen 2710 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay

  • Gast
Hi Leute,
ich bin auf Eure Hilfe angewiesesn… Mein Baby muss dringend zum TÜV und ich habe keine originalen Felgen mehr und meine jetzigen sind noch nicht eingetragen…
D.h. ich brauche einen Satz original Felgen(z.B. Gullideckel) inkl. Winterreifen…
Dieser Satz ist nur für den TÜV, dass heißt er muss nicht gut erhalten sein etc.
Entweder jemand kann mir seinen Satz für wenig Geld verkaufen, oder jemand leiht mir ggfs gegen eine kleine Aufwandsentschädigung seinen Satz für einen Tag aus!? Das ginge aber nur wenn, er in der Nähe wohnt( Plz.213…)
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mir einer von Euch helfen könnte…
Vielen Dank im voraus,
Greetz
Jannik

Thommy1980

  • Gast
Re: Kann mir jemand helfen? Brauche 1 Satz Winterreifen auf orig.Felgen!
« Antwort #1 am: 06. Januar 2010, 20:04:28 »
 :?tja schade falscher Ort , komme aus 445

hmbcs

  • Gast
Re: Kann mir jemand helfen? Brauche 1 Satz Winterreifen auf orig.Felgen!
« Antwort #2 am: 06. Januar 2010, 20:17:35 »
ist vielleicht auch ´ne schlechte Zeit, sich Gullideckel zu leihen. Die meisten dürften mit Winterreifen in Gebrauch sein.
Kannst Du die Felgen nicht bei der HU eintragen lassen?
So, in einem Rutsch?

Viele Grüße,
hmbcs

LimiBar

  • Gast
Re: Kann mir jemand helfen? Brauche 1 Satz Winterreifen auf orig.Felgen!
« Antwort #3 am: 06. Januar 2010, 20:27:15 »
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Wozu die ganze "Prozedur" ? Du müßtest die Felgen doch ohnehin später eintragen lassen, oder :?

IceTea87

  • Gast
Re: Kann mir jemand helfen? Brauche 1 Satz Winterreifen auf orig.Felgen!
« Antwort #4 am: 10. Januar 2010, 16:45:32 »
HALLO....wenn ich mit irgendwelchen scheinlegalen ideen komm / schnell fahr mobbt mich ganze forum, machts mal bitte auch mit dem so...





zum post HALLO das ist illegal ! du willst betrügen, was machst du wenn dir ein kleines kind mit deinen uneingetragenen sommerreifen über die straße rennt ? willst das wegen deinen felgen menschen sterben ?! nur legal ist cool !

Thommy1980

  • Gast
Re: Kann mir jemand helfen? Brauche 1 Satz Winterreifen auf orig.Felgen!
« Antwort #5 am: 10. Januar 2010, 16:49:51 »
ruhig brauner :lol:

vielleicht hat er sich ja sommeralus besorgt und die sind noch nicht eingetragen weil er ja jetzt winterreifen fahren muss und seine dive jetzt zum tüv muss und nicht erst im frühjahr und vielleicht hat er das auto ja erst seid ein paar tagen oder so weiss man es????

es ist ja nicht illegal im winter nach winterreifen zu fragen wenn zb das auto den ganzen winter normaler weise nicht bewegt wird


mit dir das ganze zu vergleichen geht nicht das sind 2 paar schuhe und öffentliches hetzen ist unterste schublade finde ich

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Kann mir jemand helfen? Brauche 1 Satz Winterreifen auf orig.Felgen!
« Antwort #6 am: 10. Januar 2010, 17:06:05 »
[mod on]Das seh ich auch so. Also bitte beim Thema bleiben und nicht planlos rumverdächtigen.[/mod off][/color]
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

IceTea87

  • Gast
Re: Kann mir jemand helfen? Brauche 1 Satz Winterreifen auf orig.Felgen!
« Antwort #7 am: 10. Januar 2010, 22:03:25 »
es war eine GEWISSE portion ironie in meinem text... auch wenn es nicht direkt erkennbar war...  8)

Re: Kann mir jemand helfen? Brauche 1 Satz Winterreifen auf orig.Felgen!
« Antwort #8 am: 10. Januar 2010, 22:08:47 »
Falls du noch Bedarf hast, 4 mal Origininalstahl mit schwarzem Wintergummi zu leistbaren Konditionen
finden sich noch in 33775! :roll:
ZZ 183 seit 2006

hmbcs

  • Gast
Re: Kann mir jemand helfen? Brauche 1 Satz Winterreifen auf orig.Felgen!
« Antwort #9 am: 11. Januar 2010, 22:48:28 »
es war eine GEWISSE portion ironie in meinem text... auch wenn es nicht direkt erkennbar war...  8)

Das  :lupe: haben wir schon vermutet.