Vor dem endgültigen Festziehen der Querlenkerschrauben das Fahrzeug ablassen.
Sonst bekommst Du evtl. zu große Spannungen in die Querlenker-Gummis.
Also Schrauben nur leicht anlegen, Auto ablassen, dann Schrauben festziehen.
Stoßdämpfer selbst kannst Du gleich fest anschrauben.
Edit:
hab das im Lex mal nachgelesen, wundert mich mit den Stoßdämpferschrauben. Evtl. wichtig bei
Fahrzeugen mit KW-Gewinde, weil da kann man den Sturz einstellen.
Und speziell Du Deinem Fall, Du wechselst ja nur die Stoßdämpfer, da hast Du mit den
Querlenkerschrauben nix zu tun. Also kannst meinen ersten Satz in Deinem Fall vergessen.
Stoßdämpfer raus, Federn wechseln, Stoßdämpfer wieder reinschrauben. Fertich...
Drauf achten, dass die Domlager richtigrum drin sind, sowas haben sogar schon
Werkstätten falsch gemacht... (siehe erstes Bild im Lex)
Danach Spur vermessen lassen !