Autor Thema: su he barchetta zum ausschlachten  (Gelesen 1548 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uselchen

  • Gast
su he barchetta zum ausschlachten
« am: 27. Dezember 2009, 22:03:13 »
Hallo leute,

bin ganz neu hier im Forum.

Ich habe auch eine Barchetta, nur habe sie letzen diestag gegen die Leitplanke gefahren.. Bin im schnee ins rutschen gekommen..

Jetzt ist die komplette Frot kaputt (stoßstange, kotflügel un so..) aber die spaltmaße stimmen noch, türen schließen noch und sons is eigentlcih auch alles ok.. is halt nur vorne so ziemlcih alles am arsch.

daher suche ich eine barchetta die ich ausschlachten kann um meine wieder herzurichten.

wenn jemand eine hat oder weis wo ich eine herbekommen könnte wäre ich über hilfe sehr dankbar. das auto war mein ein und alles :(

ich kann auch bilder vom schaden hochladen.

wenn ihr euch melden wollt dann gerne über email oder hady.

d.useldinger@gmail.com
oder 0176 228 212 60

danke schonmal im vorraus :)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: su he barchetta zum ausschlachten
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2009, 22:08:28 »
Hallöle :D warum möchtest Du gleich ne ganze b kaufen, wenn die Teile, auch Blechteile doch recht günstig gebraucht bekommst? Stoßstange und Blechteile bekommst entweder über die eBucht oder eben beim Henk oder Jason hier im Forum! Schade, daß es Dich so schlimm erwischt hat, aber wenn Du ne Möglichkeit hast, sie wieder zu reparieren, dann ist das doch supi :D Ist halt schon viel Arbeit und sauber solls ja auch werden. Wenn Du evtl. gebrauchte Blechteile bekommst und nen wirklich guten und günstigen Spangler hast, dann kannst wenigestens die Karosseriearbeiten machen lassen und den Rest, wie Zusammenbauen, selber machen.
Wünsch Dir viel Erfolg und nen guten Start ins neue Jahr....
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

uselchen

  • Gast
Re: su he barchetta zum ausschlachten
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2009, 22:17:07 »
wow die erste antwort kam ja superschnell :)

em selber zusammenbauen ist ausgeschlossen, ich hab 0 plan von sowas^^ aber ic hab jemanden an der hand, der mir das alles macht wenn ich die teile habe

mh hank und jason? na mal sehen ob ich die hier finde^^ muss mich ers mal zurechtfinden hier. :D

aber schonmal vielen dank klaus :)

Andre013

  • Gast
Re: su he barchetta zum ausschlachten
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2009, 22:20:35 »
schau mal links am rand da steht in rot eingefasst  "Links"   und unter barchetta parts. com findest du henk ... und der kann dir bestimmt weiter helfen ... und je nach dem woher du kommst kann ich mir auch vorstellen das du hier im forum hilfe findest zum herrichten ...


lg

Andre013

uselchen

  • Gast
Re: su he barchetta zum ausschlachten
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2009, 22:21:55 »
Ich komme aus Trier :)  54290  in Rheinland-Pfalz


Andre013

  • Gast
Re: su he barchetta zum ausschlachten
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2009, 22:24:46 »
bei fragen oder problemen einfach hier alles reinschreiben
die hilfe kommt so gut wie von selbst
alles super typen hier ... haben mir beim wiederaufbau schon ganz mächtig mit vielen fleißeigen antworten geholfen ... also kopf hoch und viel spaß beim schrauben damit es schnell ins neue jahr geht

lg

Andre013