Autor Thema: Ledersitze aus Alfa 156  (Gelesen 14583 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Ledersitze aus Alfa 156
« Antwort #30 am: 30. Dezember 2009, 23:46:31 »
Na..., ich denke, da hast du was falsch verstanden.

JP bezog sich auf diese -von ihm selbst geposteten- Aussage und nicht Dein Projekt.
Die ultimative Maßnahme wäre die Bodenbleche an dieser Stelle zu entfernen und flachere Bleche mit dem Boden näheren Aufnahmen einzuschweißen ;)

...wäre mir aber zu aufwändig.....  :lol: :lol: :lol:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline JP

Re: Ledersitze aus Alfa 156
« Antwort #31 am: 31. Dezember 2009, 15:17:15 »
Korrekt... ich bezog mich auf meine eigene Aussage.... wer in diesem Fall lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Bobb0303

  • Gast
Re: Ledersitze aus Alfa 156
« Antwort #32 am: 02. Januar 2010, 22:07:09 »
Hallo,

Ich möchete frgen ob die  Alfa GTV Spider 916 LEDERSITZE Recaro ab 1995 auch für Barchetta passen.

Es wër sehr nett ob, Sie beraten könnne, befor ich die Sitze kaufen werde. Vielen dank im Voraus..

MfG Bobb

Offline JP

Re: Ledersitze aus Alfa 156
« Antwort #33 am: 02. Januar 2010, 22:09:17 »
Hallo Bobb!

Leider wird dir da niemand genau sagen können ob es passt oder ob nicht.... da hilft nur ausprobieren.

Beste Grüße, JP
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Bobb0303

  • Gast
Re: Ledersitze aus Alfa 156
« Antwort #34 am: 02. Januar 2010, 22:15:08 »
Tja,
aber ich muss sie eerts kaufen, und das ist ganz teuer für mich. Ich bin aus Tscheschishe republik und die Sitze sind in Deutschland :o(

Hast du mindestens eine Idee.. Ich bin kein Spezialist..  :?

Offline JP

Re: Ledersitze aus Alfa 156
« Antwort #35 am: 02. Januar 2010, 22:18:52 »
Nein wirklich nicht.... es gibt noch niemanden der das ausprobiert hat.

Und ob der Sitz passt hängt von verschiedenen Faktoren ab:

1. Sitzbreite
2. Sitzhöhe
3. Sitzkonsole
4. Art der Gurtschlösser
5. Anschlüsse für Airbag und Gurtstraffer

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Bobb0303

  • Gast
Re: Ledersitze aus Alfa 156
« Antwort #36 am: 02. Januar 2010, 22:24:51 »
Also . hast du eine Idee wo ich sich wenden kann ... Oder .. Bobb

Offline JP

Re: Ledersitze aus Alfa 156
« Antwort #37 am: 02. Januar 2010, 22:58:55 »
Nein, leider nicht.

Das einzige was du versuchen könntest wäre irgendwo bei dir in der Nähe einen Sitz aus einem Spider oder GTV auszumessen und dann mit den Sitzmaßen der barchetta zu vergleichen.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Bernie

Re: Ledersitze aus Alfa 156
« Antwort #38 am: 03. Januar 2010, 11:10:13 »
Hallo Bobb,

ich habe die Dinger vor vielen Jahren mal zerlegt gesehen. Damals habe ich noch für den Hersteller gearbeitet.

Die GTV Sitze passen nicht in die b.
Bernd

Bobb0303

  • Gast
Re: Ledersitze aus Alfa 156
« Antwort #39 am: 03. Januar 2010, 13:55:30 »
Vielen dank...

Aber ist dort die Möglichkeit sie umzubauen, damit sie passen??

Ich hebe eine wirklich interessante Anbietung für Alfa GTV Spider 916 LEDERSITZE..

Es wäre mich wirklich weh tun ... Wenn es nicht möglich ist ..