Autor Thema: Dichtungen "selbst gebaut" mit SUGRU  (Gelesen 3818 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Dichtungen "selbst gebaut" mit SUGRU
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2009, 15:17:05 »
Ich kann es nicht mit sicherheit sagen, aber ich vermute mal nicht... sonst wäre es sicher schon jemandem in den Sinn gekommen bei den Preisen für Ersatz ;)

Ich schätze mal, dass für eine gewisse Langlebigkeit kein Weg an einem vulkanisierten Produkt vorbei gehen wird....  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

bjondal

  • Gast
Re: Dichtungen "selbst gebaut" mit SUGRU
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2009, 15:46:27 »
Elastische Polyurethan Gießharze wären so ein Kunststoff und auch bei Acryl gibt es solche Kunststoffe meine ich müsste ich aber nochmal genau schauen es sind ja die zusätze ...


Polyurethan Gießharze UV beständig und elastisch


Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Dichtungen "selbst gebaut" mit SUGRU
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2009, 20:55:03 »

...aber ich vermute mal nicht... sonst wäre es sicher schon jemandem in den Sinn gekommen bei den Preisen für Ersatz ;)


Kann sein, aber meistens ist genau das Gegenteil der Fall. Alle sitzen zu Hause und denken so wie Du es gerade geschrieben hast. Ergebnis: Keiner probierts! ;)

Zum Thema:

Elastische Polyurethan Gießharze wären so ein Kunststoff und auch bei Acryl gibt es solche Kunststoffe meine ich müsste ich aber nochmal genau schauen es sind ja die zusätze ...


Polyurethan Gießharze UV beständig und elastisch



 :danke:

Leider kenne ich mich mit solchen Kunststoffen zu wenig aus  :(. Ich habe bei mir im Freundeskreis ein paar ziemlich begeisterte Modellbauer, die werde ich mal dazu befragen. Fragen kostet nix!